Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Vorschau auf „Fallen Banners“: Lep Seclusa“

ZOS_KaiSchober
870851425bdaefb622082ea061c3910d490941.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Vorschau auf „Fallen Banners“: Lep Seclusa“.

Verteidigt in Lep Seclusa, das bald mit dem „Fallen Banners“-Verliespaket kommt, eine Schriftrolle der Alten gegenüber einer Armee aus Deserteuren und Söldnern.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Kai (@ZOS_KaiSchober),

ich habe mir mal angewöhnt, nahezu jeden Beitrag, den ich in Foren hinterlasse, vor der Veröffentlichung einmal per Zwischenablage in Word zu kopieren, um dort die Rechtschreibprüfung zu bemühen.
    Die ist zwar auch nicht unfehlbar, findet aber schon mal eine ganze Menge an verkorkstem Text.

So zum Beispiel diese beiden hier:
    "Tamriel hatte Lep Seclusa, die Hel Netu und diese rätselhafte Schriftrolle so gut wie versgessen vergessen."
    - und -
    "Garvin ist in der Lage, seine Gegenspieler von einen einem Augenblick auf den nächsten abzuschütteln[...]"

Bitte nicht missverstehen: Dies ist keine Kritik!
    Sondern lediglich ein gut gemeinter Tipp.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mittlerweile, seit einigen Tagen, aufgehört so kleinere Rechtschreibfehler zu melden.

Warum? In Zeiten von KI, sind Rechtschreibfehler aktuell der einzige (für mich einzige) Hinweis, ob den Text eine Maschine, oder ein Mensch geschrieben hat.

Das mag zwar hier vielleicht keine große Rolle spielen, aber es gibt kritischere Meldungen und News.

Dankt mir später.

Nachtrag: Das mag in Bezug auf meine letzte Postings in einem bestimmten Bereich unglaubwürdig erscheinen. Aber ich habe darüber nachgedacht tatsächlich und bin eben zu diesem Entschluss gekommen.
    Edited by Protector1981 on 13. February 2025 10:47
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für den Hinweis. Normalerweise ist das Loka-Team sehr aufmerksam beim Gegenlesen.
    Ich gebe es weiter.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.