Frage zu Bandits Companions and Pets

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo,

dieses Addon ist spitze. genau so wie Bandits User Interface.

Aber könnte man eventuell die neuen Gefährten mit in die Auswahl nehmen?, bei den Einstellungen der Steuerung?

So sieht es im Augenblick aus.

auswahl.jpg

Danke
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Öhm,

ich würde vorschlagen solche Anfragen auch dort zu stellen, wo sie sinnvoll sind :) Nämlich auf der entsprechenden Addon-Plattform:

https://www.esoui.com/downloads/info3158-BanditsCompanionsandPets.html

Ich befürchte, hier wird es keiner bzw nur sehr einschränkt jmd mitbekommen :)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Öhm,

ich würde vorschlagen solche Anfragen auch dort zu stellen, wo sie sinnvoll sind :) Nämlich auf der entsprechenden Addon-Plattform:

https://www.esoui.com/downloads/info3158-BanditsCompanionsandPets.html

Ich befürchte, hier wird es keiner bzw nur sehr einschränkt jmd mitbekommen :)

Ja, könnte ich machen, will aber keine Anmeldung für ein Text erstellen. Falls Du eine hast, vielleicht hilfst Du und trägst es ein.

Habe die Hoffnung, das es doch der eine oder andere liest, der was mit dem Addon zutun hat. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Hat schon jemand angepaßt, laut Forum:

https://www.esoui.com/downloads/info3158-BanditsCompanionsandPets.html#comments
    I updated BCUI_Initialize.lua to include the two new companions on the side bar.

I simply changed lines 5 through 8 with the below code:

Code:

--bastian,mirri,isobel,ember,sharp,azandari,tanlorin,zerith-var
    local companionIds={9245,9353,9912,9911,11113,11114,12172,12173}
    --get ids
    --/script for i=10000,13000 do local name,_,_,_,_,_,_,_,_,type=GetCollectibleInfo(i) if type==27 th

Mußt Du also nur lokal in Deinem Skript anpassen, dann sollte es gehen.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Hat schon jemand angepaßt, laut Forum:

https://www.esoui.com/downloads/info3158-BanditsCompanionsandPets.html#comments
    I updated BCUI_Initialize.lua to include the two new companions on the side bar.

I simply changed lines 5 through 8 with the below code:

Code:

--bastian,mirri,isobel,ember,sharp,azandari,tanlorin,zerith-var
    local companionIds={9245,9353,9912,9911,11113,11114,12172,12173}
    --get ids
    --/script for i=10000,13000 do local name,_,_,_,_,_,_,_,_,type=GetCollectibleInfo(i) if type==27 th

Mußt Du also nur lokal in Deinem Skript anpassen, dann sollte es gehen.

Cool, danke Dir. Das werde ich am WE machen.

Ich vermute, das die Zahlen 9245,9353,... für die Buchstaben stehen. Oder ich ersetze einfach einen Namen, welchen Gefährte ich nicht nutze ;)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Nein, die Zahlen sind Objekt-IDs, die darfst Du nicht verändern. Die Namen stehen als Bemerkung oben drüber (also welche ObjektID welcher Gefährte ist). Die Namen werden von der UI in ESO automatisch eingesetzt.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Nein, die Zahlen sind Objekt-IDs, die darfst Du nicht verändern. Die Namen stehen als Bemerkung oben drüber (also welche ObjektID welcher Gefährte ist). Die Namen werden von der UI in ESO automatisch eingesetzt.

Ups, vielen Dank.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Also, ich habe es probiert.

Musste aber feststellen, das ich diese Einträge in der Datei habe. Egal dachte ich mir, ersetze die einfach. Doch leider ohne Erfolg.
    Ich finde zwar die Namen im Addon selbst (im Spiel), aber die Auswahl unter "Steuerung" wie oben im Bild erweitert sich nicht.
    Habe das Addon gelöscht und neu runter geladen, aber auch hier kein Erfolg. :'(
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Dann sollte ja alles aktuell sein. Die letzten beiden werden wahrscheinlich auch nur angezeigt, wenn Du die Gefährten gekauft hast, die sind ja nicht mehr automatisch im Gebiet (Westauen) dabei.

Darüber hinaus kannst Du dann nur noch in dem ESOUI-Forum nachfragen.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ja, habe Sie gekauft. Sind auch schon fast voll gelevelt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.