Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PvP/AvA Erwachsenengilde Ebenherz Pakt

Zentriefugal
Zentriefugal
✭✭
Wir, das sind meine Schwester, mein Schwager und ich selbst, spielen TESO seit der Beta und ganz besonders hat es uns der PvP Bereich des Spiels angetan. Leider beschränken sich unsere bisherigen Ausflüge nach Cyrodiil lediglich auf kopfloses Hit & Run oder die Verteidigung von Festungen, was mit der Zeit an Reiz verliert.

Wir sind daher auf der Suche nach einer reinen PvP/AvA Gilde welcher wir uns anschließen dürfen um zukünftig koordiniert und unter Anweisung zu agieren. Wichtig dabei ist, das diese Gilde einen erwachsenen Gesammteindruck macht, wir sind nicht daran interessiert mit Kindern zu spielen.

Da wir uns selbst zur Kategorie der Casual Gamer zählen, sollte es sich dabei nicht um eine Gilde handeln deren oberstes Ziel der Erfolg ist. Wir haben lieber Spaß, als das wir mit möglichst vielen Punkten aus einem Kampf hervorgehen. Das soll jedoch nicht bedeuten, dass wir einen wilden Haufen suchen. Es sollte schon koordiniert und geordnet ablaufen, gerne auch mit einer Art militärischen Rangsystem.

Wichtig dabei ist uns, dass wir auch mal ne Zeit lang aussetzen können um realen Dingen oder anderen Spielen nach zu gehen.

P.S.: Sollte sich keine Gilde finden welche diesen Vorstellungen gerecht wird, sind wir auch gerne bereit eine eigene zu gründen und aufzuziehen. Sollten sich also Spieler mit ähnlichem Interesse finden, meldet euch einfach kurz hier im Forum oder im Spiel.


Mit freundlichen Grüßen
Zentriefugal
Edited by Zentriefugal on 13. Mai 2014 17:52
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Leider scheint es da nicht viel Auswahl zu geben...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.