Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

Neuling sucht gesellige Feierabendgilde

Hamurator
Hamurator
Soul Shriven
Seid mir gegrüßt,

ich bin Hamu und auf der Suche nach einer geselligen Feierabendgilde. Technisch betrachtet bin ich zwar kein wirklicher Neuling in ESO, da ich über die letzten Jahre immer wieder mal ein wenig ins Spiel reingesehen, allerdings weiß ich im Grunde nichts über das Spiel, sodass ich mich absolut nicht als Veteranen zählen würde. :smiley:

Meine Interessen im Spiel sind ganz klar PvE-fokussiert. PvP ist mir ziemlich egal. Gerne gesehen ist, wenn die Gilde einen leichten Rollenspiel-Einschlag hat. Jedenfalls genieße ich im Moment, dass ESO sich, verglichen mit anderen MMORPGs, sehr rollenspielerisch anfühlt.

Kurz zu mir selbst: Ich bin 38 Jahre alt, männlich und bin in Bayern beheimatet.

Vielen Dank fürs Lesen und falls ihr noch Fragen habt, gerne her damit!

Auf bald

Hamu
  • Morcanus76
    Morcanus76
    ✭✭
    Im Namen Namiras, wir sind der „Heilige Tod“

Die meisten denken, dass Namiras Gaben Flüche sind, doch wir wissen sie zu nutzen – wir sind auf der Suche nach allen Geheimnissen und Abenteuern Tamriels und helfen dabei jedem Mitglied seine Ziele zu erreichen. Wir sind keine Massengilde – wir sind eine kleine verschworene Spielergemeinschaft. Soziales Miteinander zählt hier mehr als der DPS-Meter und das verdiente Gold.
    Wir sind eine reine Feierabend und Wochenend Gilde. Bei uns heißt es alles was Spaß macht kann, aber nichts Muss. Das einzige Muss ist Hilfsbereitschaft untereinander.

Unsere Schwerpunkte sind:
    - Gruppen PvE
    - Housing
    - Questen
    - und alles was sonst noch Spaß macht
    - wir sind KEINE PvP Gilde, wir erachten PvP als notwendiges Übel um Transmutationskristalle zu farmen