Errungenschaften gelöscht - Kennt ihr das?

Wartungsarbeiten in der Woche vom 31. März:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 31. März, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
Lunaruhn
Lunaruhn
✭✭✭
Hallo Zusammen,
Ich musste mit großem Schock feststellen, dass bis auf Kalthaften, alle meine geangelten Fische aus den Errungenschaften gelöscht wurden.
Dabei hatte ich über viele Wochen am Meisterangler gearbeitet. Ich kann gar nicht mehr nachvollziehen wie viel Zeit dafür drauf gegangen ist.

Ist euch Ähnliches wiederfahren?

Der Support teilte mir mit, dass es keine Chance gäbe sie wieder her zu stellen und ich das einfach nochmal machen soll...

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
  • ErisChthonia
    ErisChthonia
    Soul Shriven
    Hallo
    Ja sowas hatte ich auch mal ging zwar nur um kleinigkeiten wie Champion von .... in 3-4 Gebieten und Drachenritter Level 50, obwohl ich nur Drachenritter spiele xD, aber mit einem Spiel deinstallieren und wieder Installieren war die Sache bei mir behoben.
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    laut suche ist das problem so alt wie das spiel selbst und kommt immer wieder mal vor, meist sind es aber anzeigefehler...

https://forums.elderscrollsonline.com/de/search?Page=&Search=errungenschaften+weg
  • Lunaruhn
    Lunaruhn
    ✭✭✭
    @ErisChthonia
    Das klingt überraschend - Da es bei mir die Fische von vorne sammelt glaube ich leider nicht, dass ein Reinstall mir helfen wird.

@caillou81
    Ich wünschte ich hätte eine Information dazu ob es derzeit auch wieder so ein Problem ist...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Evtl. nochmals im englischen Forum posten, wo es vielleicht die Entwickler lesen?

Ansonsten tut mir echt leid für dich.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Lunaruhn
    Lunaruhn
    ✭✭✭
    Ich habs mal bei den Allgemeinen Hilfe rein gestellt... An sonsten kann ich noch n Bug Ticket eröffnen und hoffen, dass ich da eine andere Antwort erhalte ^^'

Danke für das Mitgefühl. Es ist einfach unfassbar nervig x.x ich hätte das kuratierte fischen gerne genutzt um endlich damit fertig zu werden...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Kuratiertes Fischen??? Mein Gott! Was hat ZOS mit dem Anglertitel nur gemacht?

Ich habe vor AwA 5 Meisterangler gehabt und stand ganz kurz vor dem 6. Und jetzt gibt es kuratiertes Fischen???

Ohne Worte!
    CP 2700+ PC/EU

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Kuratiertes Fischen??? Mein Gott! Was hat ZOS mit dem Anglertitel nur gemacht?

Ich habe vor AwA 5 Meisterangler gehabt und stand ganz kurz vor dem 6. Und jetzt gibt es kuratiertes Fischen???

Ohne Worte!

Scheinbar liest du keine News, kann das sein?

Kuratiertes angeln ist nur während des derzeitige Events aktiv.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Scheinbar liest du keine News, kann das sein?

Kuratiertes angeln ist nur während des derzeitige Events aktiv.

Tatsächlich überfliege ich das nur.

Und dennoch bin ich zu Recht genervt, weil es mein liebster Titel und das Angeln eine meiner Lieblingsbeschäftigungen waren.

CP 2700+ PC/EU

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Aykami schrieb: »
    @ErisChthonia
    Das klingt überraschend - Da es bei mir die Fische von vorne sammelt glaube ich leider nicht, dass ein Reinstall mir helfen wird.

Hast du wenigstens die "reparieren"-Funktion im Launcher ausprobiert? Manchmal helfen auch einfachere Dinge, als eine komplette Neuinstallation.

Edit:
    qrqkeottdc25.jpg
    Edited by Tobyja on 29. January 2025 06:58
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Lunaruhn
    Lunaruhn
    ✭✭✭
    Ich lass das Reparieren mal laufen. Man versucht ja was man kann.

Update: hat nicht geholfen...
    Edited by Lunaruhn on 29. January 2025 19:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.