Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Reittiere

Harmless_
Harmless_
✭✭✭✭
Mein Reittier ist schon lange das Mitternachtsross, leider ist das Tier trotz max level Speed und begabter Reiter nie so schnell wie die neueren Tiere. Kann man das pushen? Gibt es eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit der einzelnen Tiere anzeigen zu lassen?
Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Dir fehlt vermutlich ein geläufiger Buff. Hast du die Allianzkrieg-Passive und den CP für Reitgeschwindigkeit geskillt?
    Und vielleicht doofe Frage aber: Sprintest du vielleicht einfach nicht?
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Doch, sprinten ist ja eigentlich normal (shift). Allianz passiv müsste ich tatsächlich mal schauen.
  • ZOS_KaiSchober
    Seit der Umstellung, dass man nicht mehr die Reittiere im Stall füttert sondern den Charakter trainiert, die kam als man im Kronen-Shop neue Reittiere erwerben konnte, sind alle Reittiere gleich schnell. (Früher gab es spezialisierte Pferde.)

Unterschiede gibt es nur durch das Training beim Stallmeister (60 Punkte), den Buff "Größerer Gallop" aus der Sturmangriff-Linie und die (aktive) CP-Fähigkeit "Begabter Reiter" mit 5 Stufen a 20 Punkten.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 29. January 2025 10:25
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Danke, ich hatte den "Größeren Galopp" aus dem Allianzkrieg nicht.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Übrigens: Mit dem Minimap-Addon kann man sich auch die Geschwindigkeit anzeigen lassen, sowohl beim Laufen wie auch beim Reiten.
    https://www.esoui.com/downloads/info3384-MiniMapbyFyrakinMasteroshi430sbranch.html
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt noch das Set "Versierter Reiter":

"Gewährt Euch dauerhaft größerer Galopp und größere Schnelligkeit, was Euer Lauftempo und Euer Reittempo um 30 % erhöht"
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.