Silvenar erscheint nicht bei Quest "Der Gefangene von Jathsogar"

Kejoma
Kejoma
Hallo.

ich habe das Problem, dass der Silvenar bei obiger Quest nicht erscheint, sodaß ich sie nicht abschließen kann. Dies ist wahrscheinlich entstanden, weil ich übersehen habe, dass die Häuptlingshütte einen Keller hat. Der Silvenar erschien kurz, sagte ich solle ihm nach unten folgen, ich hab den Keller nicht gesehen und daher den Raum wieder verlassen auf der Suche nach "unten". Bin seitdem zu verschiedenen Zeiten wieder in der Hütte gewesen aber der Silvenar erscheint nicht, nur der Häuptling und die Bosmer Frau, die ich beide mehrfach in den NPC-Himmel geschickt habe. Dennoch kein Silvenar, nur der Marker wo er sein sollte. Ich weiß, dass mindestens einer meinerMitspieler dasselbe Problem hatte, weil wir darüber gechattet haben, andere jedoch offenbar nicht, daher nehme ich an, wie oben gesagt, dass es daran liegt, dass ich den Raum versehentlich wieder verlassen habe. Ich bin einmal um das ganze Gebäude rumgerannt bis ich bemerkt habe, dass man da nirgendwo reinkommt.

Über einen Bugfix würde ich mich freuen.

Grüße

Kejoma
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Hast du schon mehrfache Reloggs versucht?
    Love my Stamsorc
  • Kejoma
    Kejoma
    ja, hab sogar mit anderen Quests weitergemacht, bin pennen gegangen, wieder hin, same problem.
  • Kejoma
    Kejoma
    Ich habs jetzt gerade nochmal versucht, war ja ein Update heute Morgen, wieder nichts.

Weiß jemand, was passiert wenn ich die Quest einfach abbreche, kann ich die dann nochmal annehmen oder muss ich in der Questlinie am Anfang neu beginnen oder passiert einfach gar nichts, außer das die Quest nicht mehr in der Liste erscheint?

Wäre dankbar für eine Antwort.
  • Kejoma
    Kejoma
    So, nur der vollständigkeit halber. Ich hab die Quest abgebrochen und neu gestartet. Keine Probleme mehr, Silvenar ist da wo er sein soll und es geht endlich weiter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.