Wo bekomme ich jetzt noch den Generalschlüssel von Mannimarco her?

Wartungsarbeiten in der Woche vom 31. März:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 31. März, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
Kaktusdorn
Kaktusdorn
✭✭
Hallo zusammen, ich habe mir alle Schlüssel, bis auf den Generalschlüssel von Mannimarco, für den Ruhepol der Gefährten erspielt und gehofft das es im jetzt laufenden Event noch eine Möglichkeit gibt, mir den noch fehlenden Schlüssel zu besorgen. Leider bietet weder Impresia noch ihr Philip Dorniier diesen an. Sind jetzt alle meine erspielten Schlüssel und der wandelbare Begleiter für die Katz? Der Helfer von Impresia bietet doch oft Gegenstände der Vergangenheit an. Darauf hatte ich gehofft.
PS4 / EU / CP >950

Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    ich würde mal versuchen den support anzuschreiben und darum zu bitten die scheine gegen den schlüssel zu tauschen und natürlich solltest du dann aber auch solang die 10 scheine im inventar lassen..
    Edited by caillou81 on 24. January 2025 05:49
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der wird den Schlüssel auch bestimmt irgendwann anbieten.
    Aber der übernimmt nicht sofort die Items der vorausgegangen Events
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das Rußverderbnis-Plateu wird jetzt auch nach 2 Jahren angeboten. Es kommt, aber die Wartezeit ist lang. Allerdings ist nicht garantiert, dass der Ruhepol auch tatsächlich für Scheine und nicht im Shop für Kronen angeboten wird. Bei ZOS weiß man nie, was kommt.

Support ist deine einzige Möglichkeit, wenn du es schnell haben willst. Du kannst hoffen, dass er Gnade walten lässt.
    Edited by Qagh on 24. January 2025 06:18
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Die Idee hinter den Events ist es, dass die Belohnungen nur eine gewisse Zeit erhältlich sind, wodurch man "gezwungen" ist, sich möglichst regelmäßig Tickets zu verdienen (also möglichst täglich aktiv spielen). Das ist so beabsichtigt, aus nachvollziehbaren Gründen. Bei den Events früherer Jahre war der Druck teilweise noch deutlich größer.
    Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass man Events aus zwingenden Gründen versäumt, deshalb wurde irgendwann Philip eingeführt, der die Belohnungen vergangener Events mit Zeitverzögerung anbietet. Einfach abwarten und immer wieder nachschauen, was Philip im Angebot hat. Kann aber durchaus zwei Jahre dauern.
    Es spricht aber natürlich nichts dagegen, sich mit dem anliegen an den Support zu wenden. Die haben zwar immer viel zu tun und meist auch dringendere Probleme, aber hinter all den Regeln und Automatismen sitzen Menschen mit einem gewissen Entscheidungsspielraum für genau solche Dinge. Einfach mal lieb fragen und nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.