ZOS_CouchTato schrieb: »Are you playing with the standalone ESO launcher? Or are you playing through Steam or Epic? If using the standalone launcher, you can claim your reward from support.
Ärgerlich aber rein technisch nachvollziehbar - mit Steam/Epic lassen sich leicht die Spielzeiten automatisiert prüfen. Direktstarter müssen offensichtlich "händisch" durch den Support "validiet" werden.
Bin irgendwie ein wenig froh, dass ich als RX 6900 XT Eigentümer da außen vor bin.
Protector1981 schrieb: »Ärgerlich aber rein technisch nachvollziehbar - mit Steam/Epic lassen sich leicht die Spielzeiten automatisiert prüfen. Direktstarter müssen offensichtlich "händisch" durch den Support "validiet" werden.
Bin irgendwie ein wenig froh, dass ich als RX 6900 XT Eigentümer da außen vor bin.
Schreib einfach den Support an, dann schalten sie es dir frei
Undertaker19 schrieb: »Hallo,
ich hatte auch ein Problem, dass dieser
,,Alexis, Das Elder Scrolls Online-Team" nicht wirklich eingehend bearbeitet hatte, meine Meinung ist dazu, dieser ist dort völlig fehl am Platz. Seine Antworten waren nur pauschale hinterlegte Antworten, die kann ein Kind der Mittelstufe reinkopieren, dafür brauchen wir keinen Support!
Nein, wir sind nicht ,,ALDO" wie sie uns nennen, der Support muss reformiert werden und denkende Mitarbeiter, die auch das Spiel kennen und die Probleme, die dort entstehen.
VG
Undertaker
,,ALDO" es steht für Alt und doof, aber nein, das wollen wir nicht sein und sind wir nicht.....................
Ich bin manchmal hart mit der Meinung, aber es auch sein, damit das geliebte Spiel weiterlebt und bald alle wech sind!