Windows-Firewall oder andere Programme lösen das Problem nicht, warum sollte ich mit einer bezahlten Lizenz das Programm wechseln?
hinst3rBENd3r schrieb: »...
Aber danke für dein freundliches Feedback. Freue mich immer, wenn ich helfen kann.
Das ist leider ein Problem, man kann keine Ports/Portrange öffnen. Normalerweise wird das rein über die Anwendungen gemanaged, diese fügt man hinzu und verteilt die Rechte (Netzwerktyp, Protokoll, Richtung, usw.).
Gut das ist doch eine Antwort wo man drauf aufbauen kann (Kommentar von BuggeX ist damit nicht gemeint) - bedeutet ich deinstalliere und installiere mal neu, vielleicht behebt das schon mein Problem.
EDIT: Das Problem hat sich auch bei mir behoben, ohne was zu ändern ging es jetzt.
Man sollte unter keinsten umständen und niemals ab Windows 7 eine dritt anbieter-Firewall installieren. Sollte sich die Windows Firewall ausschalten kann sich Windows nicht mehr in die richtige Netzwerkumgebung hängen. (Arbeitsnetzt - Heimnetzt - Öffentliches Netzt)
Sry aber Zenimax ist nicht verantwortlich dass Drittsoftware nicht unterstützt wird, diese Testen es auf Standard Windows Rechner, welche ihr ja nimmer habt.
Ich selber habe auch Bitdefender und richtig eingestellt läuft es erste Sahne. Ich bitte drum dass du eine Aussage editierst weil es ist ein haufen Müll den du da unter den Leuten verteilst. Und aus Erfahrung weiß ich das sowas 70% der Leute auch noch glauben.Man sollte unter keinsten umständen und niemals ab Windows 7 eine dritt anbieter-Firewall installieren. Sollte sich die Windows Firewall ausschalten kann sich Windows nicht mehr in die richtige Netzwerkumgebung hängen. (Arbeitsnetzt - Heimnetzt - Öffentliches Netzt)
Sry aber Zenimax ist nicht verantwortlich dass Drittsoftware nicht unterstützt wird, diese Testen es auf Standard Windows Rechner, welche ihr ja nimmer habt.
Man sollte unter keinsten umständen und niemals ab Windows 7 eine dritt anbieter-Firewall installieren. Sollte sich die Windows Firewall ausschalten kann sich Windows nicht mehr in die richtige Netzwerkumgebung hängen. (Arbeitsnetzt - Heimnetzt - Öffentliches Netzt)
@ BuggeX: Ist ja auch nicht das erste mal:
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/794300/#Comment_794300