Ja, bei mir hat es heute geklappt. Benötigt wird ddie Nvidia App mit dem aktuallsten Patch Stand, dann geht man am besten wie von Kevin beschrieben vor:
Ja, Supportticket aufmachen und als Grund "Fehlender Gegenstand" angeben. Und dann auf die Aktion verweisen und sagen, dass man 3h lang gespielt hat und nichts passiert ist. Nächsten Tag gibt es dann eine Antwort-Mail, dass das Reittier dem Account zugefügt wurde. Man muss auch keinen Code eingeben oder so.
Also ich hab nun wirklich alles versucht. Sogar ein Ticket, wie hier beschrieben wird. Man meinte ich solle die Nvidia App aktualisieren und dann ESO direkt von da starten. Hat nicht geholfen. Als weitere Rückmeldung dann der Standardtext.
Sorry, bin etwas gefrustet. Sicher verschmerze ich es, dass ich den Hirsch nicht bekomme. Kein Ding, ist halt so.
Mich stört diese ellenlange Liste von "tue dies, verknüpfe das, update jenes und achte darauf, dass Du unter Link xy auch ja die Möglichkeit aktiviert hast, den Preis entgegenzunehmen...."
Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, solche Partneraktionen etwas "benutzerfreundlicher" und vor allem funktionierend abzuwickeln.