Hallo Elder´net,
vielen dank für deinen Hinweis.Wir sind uns des Problems bewusst und unsere Goblin-Sklaven arbeiten bereits an einer Lösung des Sachverhalts.
Bis etwas geschieht kannst du natürlch weiterhin Threads zu diesem Thema eröffnen bis dir die Finger bluten, wird aber nichts an der Thematik ändern.
Da du sie ja schon ingame gemeldet hast (was ich nach so einen Post von dir einfach mal erwarte) bleibt dir aktuell nichts anderes übrig als abzuwarten.
P.S Es wäre schön, wenn du nächstes mal caps lock raus nimmst
let there be darkness
let there be blood tonight
let there be riots
come start the fires tonight
Leider sind grade 90% der Mitarbeiter mit der Konsolen adaption beschäftigt. Bitte alle Bots melden über die interne Meldefunktion. Die kümmern sich dann drum, ganz bestimmt!!!
Sieh's doch als zusätzlich Kontent!!!
Was mich mehr intressiert, wäre ob es auf dem EU-Server auch anwesende Gamemaster gibt, wie auf dem NA-Server.
Klar, die Bot's sind bescheiden welche die Sklaven campen. Aber stellt euch kurz zu einem hin, basht drauf wenn er spawnt und ihr habt den Kill. Dann könnt ihr weiterquesten. Ich rate allerdings wirklich nur den jeweiligen Mob nur einmal zu killen, und den schnellen Respawn nicht auszunutzen!
@ZOS:
Sind auf dem EU-Server auch Gamemaster präsent?
Habe sogar endlich mal einen Gamemaster gesehen, der Bots ins Nirvana gejagt hat - gebracht hat es leider wenig... Kaum war er/sie weg, wurden die neuen Bot-Trains zusammengestellt in Kalthafen....
Allen anderen kann ich nur sagen, stellt euch kurz dazu und haut den Mob mit dem "Bash" (Rechte+Linke Maustaste gleichzeitig) anzuhauen. So bekommt ihr den Mob angerechnet und könnt weiterquesten. Aber wie gesagt. Stellt euch nicht dazu und farmt die Mobs ab. Am Ende werdet ihr vielleicht wegen Botting versehentlich gebannt werdet.