pitneb18_ESO schrieb: »Wie vielen der Thread hier wohl Angst macht
Ich schätze, dass das ganze Spiel mittelfristig sogar allgemein noch etwas schwerer wird. Warum? Weil weniger Spieler und weniger Bots in den Dungeons (beides merkt man schon etwas find ich) ... hatte gestern zum zweiten Mal einen (Lvl 30) Boss ganz für mich alleine ... puhhh ... nach dem 8. Wipe, als nur noch ein Seelenstein übrig war, hab ich dann doch mal gewartet bis jemand vorbei kam
OT aber dazu mal ne Frage: Gibts ne Möglichkeit NPCs die sich selbst hochheilen zu unterbrechen? Mit "Unterbrechen" scheint es nicht zu funktionieren, egal ob nah am Gegner oder nicht ?^^
Schattenfluegel schrieb: ».Es gibt diverse Skills, die umscheißen können etc. Die funktionieren da auch. Aber unterbrechen muss man manchmal auch mehrmals benutzen damits funktioniert.
pitneb18_ESO schrieb: »Schattenfluegel schrieb: ».Es gibt diverse Skills, die umscheißen können etc. Die funktionieren da auch. Aber unterbrechen muss man manchmal auch mehrmals benutzen damits funktioniert.
In welchem Baum sind die?
Etwas unappetitlich, aber wenn es hilft.
Will ich haben !!!!
Bin erst in den 30ern, aber wenn ich hier Desha und Mannimarco angeführt seh (die ich beide schon 3x hatte), kanns ja wirklich nicht soooooo schlimm sein.
vigarlunaris schrieb: »Mein Mädel hat auch an ihm gehangen bis zum geht nicht mehr. Als Vampir hatte sie noch zusätzliche Probleme. Nach einigen Diskussionen erstmal den Vamp runter.
Rest ist, wie schon gesagt, umskillen.
DU brauchst entweder Heiltränke + oder einen Heal Leech am Mage. Dann ist Molag vorallem eine ewige Lauferrei - Skills mit Damage over Time und ab und an einen direkt Schaden lösen den Rest.
Danach liegt der dicke nach 20 -40 Minuten im Dreck.
Schwer ist er wirklich nicht, einfach beobachten was er wie macht und dann eine Taktik für seine eigene Klasse überlegen und die Skills anpassen. Mehr ist der Kampf nicht.
Und der GodMode Buff ist schlicht zu stark, den sollte man runtersetzen, damit sich der Kampf gegen ihn auch episch anfühlt und nicht so kurz ausfällt. Fand ich schade bei einem Endkampf.