Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Wiedermal Endloser Ladebildschirm!

N2nk
N2nk
✭✭
Mich würd echt ma interessieren warum ich beim Einloggen, nach der PW eingabe erst mal mindestens ~10 Minuten im Ladebildschirm hängen bleibe?(egal zu welcher zeit). Und dann wenn endlich beim Charakter Auswahl Schirm, gehts wieder los, ewig Ladebildschrim
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Bei mir das gleiche, das ist aber halt einfach normal so.
    Und warum, naja Server langsam, Leitung langsam, Rechner langsam such dir was aus.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Also mein Internet ist auch ziemlich langsam, mein Pc könnte auch besser sein und ich habe eigentlich nie so lange Wartezeiten beim Anmelden. Es könnte durchaus etwas schneller sein, aber so groß ist das Problem bei mir nicht.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Naja ich habe immer Angst vor Zonen und überlege 3 mal ob ich nicht noch was machen kann ohne die Zone verlassen zu müssen.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Also im PvE Bereich geht es bei mir. Aber ja Zonenwechsel können ab und an schon mal etwas länger dauern.
    Am ehesten sind mir längere Wartezeiten vor ein paar Tagen beim Betreten/Verlassen von Dungeons in Cyrodiil aufgefallen.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Habe eine 16k Leitung (telekom) und als pc: AMD FX 6350, AMD Radeon R9 290X, 32GB RAM. Daran dürfte des eigentlich nicht liegen. (und ja, Treiber sind alle aktuell) :)

Daher würde ich eher auf Server zu lahm tippen, wobei des schon riesige Datenmengen sind die so ein Megaserver verarbeiten muss
    Edited by N2nk on 13. May 2014 09:16
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Leitung != Latenz
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.