Die gleiche Anzeige " Spielabsturz erkannt" habe ich auch seit 2 Tagen. Ich mach dann das Häkchen beim Launcher rein "Überflüssige Daten beim nächsten Start entfernen" und starte neu. Danach habe ich dann erst mal keine Probleme mehr[ /quote]
Danke für den Hinweis. Ich habe einmal neu installiert und den Haken rein. Derzeit läuft es als wenn nie etwas gewesen wäre.Rage quit Muss mit göttlicher Sicherheit an dieser Mistsoftware liegen.
Ich denke ich kann das gut beurteilen,. Aber Du hadst natürlich recht in Deinen Aussagen dass es nicht immer nur am Gegenüber liegt. Deine aufgezählten Punkte habe ich geprüft und kann das ausschließem.
Nicht ganz gutSobald ich auf Spiel betreten klicke wird Charakter geladen. Soweit so gut. [/img]
PC, offensichtlich.Bitsqueezer schrieb: »Meine 2. Karte im SLA-Verbund hat sich vor etwa einem halben Jahr auch in das Land der Hardware-Opfer verabschiedet.
na komm,..echt jetzt?"Nur Ausreden und keine Leistunng. Jedes andere Spiel läuft ohne Probleme und hier erlebe ich das was eigentlich nicht möglich ist..." - " ... Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Müll. deshalb. Lebt wohl!"
selber kritisiere ich auch oftmals die Kritik zur Kritik, von wem auch immer,... aber,...bringt nix und ist selten hilfreich.Muss mit göttlicher Sicherheit an dieser Mistsoftware liegen.
Das ist ein schönes Beispiel warum solche Threads, ohne jeglichen Zynismus und Schelte gegen wen auch immer, hilfreich sein können.Ich wünsche mir mehr in dieser Art davon. Danke dafür.Hier gibt es auch Neuigkeiten in der Sache.
nicht für alle, denke ichErledigt
Bitsqueezer schrieb: »
Meine 2. Karte im SLA-Verbund hat sich vor etwa einem halben Jahr auch in das Land der Hardware-Opfer verabschiedet.
PC, offensichtlich.
Für mich bleibt die Frage offen: "Mit was zur Hölle ausser TESO, malträtierst Du Deinen PC " ?
...Schnappselber kritisiere ich auch oftmals die Kritik zur Kritik, von wem auch immer,... aber,...bringt nix und ist selten hilfreich.Muss mit göttlicher Sicherheit an dieser Mistsoftware liegen.
Zumal es hier ja auch nicht um persönliche Empfindungen zum Game, sondern um weitestgehenst technische Herausforderungen ( mein Ersatzwort für "Probleme" ) geht,
Teile doch einfach mal Deine Periherie, bestimmt interessant, vielleicht erleuchtet es den einen oder anderen, so dass man hilfreicherweise wüsste, wo man für ein problemloses Gameplay (zumindest PC in diesem Falle) anzusetzen hat.
Thx im Vorraus.
Läuft auf höchsten Einstellungen so als ob nie etwas war. Einmal hatte ich den Fehler jedoch nochmal. Da habe ich nicht gewartet bis alles geladen war. Musste dann beim Start die User.Txt neu erstellen bzw Einstellungen neu vornehmen. Ab dann lief es.
Erledigt