Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
Hallo,
im Rahmen der goldenen Vorhaben hatte ich mir einen neuen Char erstellt. Während bei meinen „alten“ Chars automatisch der Fokus auf die zuletzt angenommene Quest springt, ändert er sich beim neuen Char bei Quest-Annahme nicht. Weiß jemand, wo ich das einstellen kann? Ich finde nichts passendes.
Achtung, Addons wie Ravalox Questracker greifen ebenfalls darauf zu. Also ggf. im Hinterkopf" behalten - Wenn keinerlei Addons verwendest letzten Satz einfach igno.
Ist ja bei Witcher z.B. auch so. Neue Quest wird kurz eingeblendet, drücke xyz um zu verfolgen, wenn nicht, dann bleibt die Aktuelle aktiv.
Das Spannende: Gibt es sogar - allerdings mMn nur in Instanzen. Kommst Du in eine Ini in der es eine unerledigte Quest gibt und ein anderer Spieler hat die angenommen bekommt man eine Abfrage mit ablaufendem Timer ob man die Quest ebenfalls möchte oder nicht.