Gruß
Ich wollte nur einmal in einer kleinen unfairen
Umfrage wissen was eure Lieblingskapitel bzw. kapitelähnlichen Inhalte sind (würde Orsinium und Kargstein auch als Kapitel werten.
a) da sie in den jeweiligen Jahren die größten Erweiterungen waren, b) da sie Raids oder vergleichbare solo-Arenen eingeführt haben)
-
Unfair da über die 10 Jahre ESO sicher nicht alles vergleichbar miteinander ist. Da sich der Stand der Technik veränderte und jeder von und eine andere Hochzeit beim Spielen bezüglich Interesse und Zeit hat. z.B. sollte bei mir Morrowind auf Platz 1 sein nur durch die Schlachtfelder ohne ist es nicht unter den Top 3
- Unfair auch da nicht jeder alle Kapitel durchquesten konnte und dennoch gern erklären kann warum oder warum vielleicht ein Kauf nicht zustande kam.
Ich wüsste gern eure Top 3 (der Kapitel) und das welches ihr am schlechtesten fandet (jeweils mit kurzer Begründung)
und dann noch euer Top DLC mit Begründung (hier gern den ganzen Rest rein Dungeons, Gebiete)
Bei mir:
Platz 1 mit großen Abstand "Gold road" --> und das obgleich ich die Hauptgeschichte nicht gespielt habe und auch nur das Gebiet zum Boss- und Ankerfarmen verwendete.
Das
Schriftlehre System ist einfach zu gut und die Story rund um Kollegin Krähe einfach ausreichend mit den 4 symmetrischen Flügeln und den Updatedesign wird man immer belohnt und zum Questen gesellt sich eine Sammellaune.
Platz 2 ist uralt aber Sommersend konnte mich mit der schönen Landschaft und den anmutigen Hochelfen einfach verzaubern. Die Hauptstory war am Ende recht schmal aber ich war Feuer und Flamme für die Geschichte des Psijik-Ordens es gab einfach diese unterhaltsamen Dialoge mit den Schädel Augur des Obskuren und Hauptgrund die
neuen Fähigkeiten waren grandiosPlatz 3 Necrom --> habe ich mir nur für den Arkanisten geholt aber die Story um Mora ist gelungen und Apocrypha ein Augenschmaus
--> Die Telvanni Halbinsel ist leider hässlich sorry und die Quests konnten mich dort auch nicht einfangen
Letzter Platz --> Hochinseln --> das Marketing konnte mich schon nicht überzeugen (Story) ich habe es nicht gekauft. In ESO Plus war die Landschaft io aber immer ähnlich zu Dingen die wir bereits aus den Spiel kannten --> animierte mich nicht zum Questen --> Kartenspiel war überflüssig und das obgleich ich sonst viele TCGs spiele (wahrscheinlich etwas übersättigt)
Platz 1 DLCmit riesigen Abstand Markarth --> Landschaft war etwas enttäuschend im Vergleich zu Skyrim aber wir haben eine neue Soloarena bekommen, das war mehr Wert als 3 DLCs aus anderen Jahren zusammen!!!
Sorry habe die
Kaiserstadt IC vergessen das war auch mal ein DLC die finde ich dank der PVE vermengten PVP Elemente eigentlich am stärksten.