Totenländer-Fleckchen verstößt gegen Namensregeln?

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Wurde das schon mal gepostet? Der Name verstößt gegen den ZOS-internen Filter?
Sowas fördert natürlich das Vertrauen in die Kontrollmechanismen...

grafik.png
Edited by thorwyn on 26. Dezember 2024 09:58
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Was wird da jetzt gefiltert?

Fleckchen oder was?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ungültig ODER unangebracht.
    Ungültig könnte ja auch bedeuten, daß es den Namen schon gibt?
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt darin bestimmt irgendwo eine Buchstaben-Kombination, die in einem der Länder, die ESO sprachlich unterstützt, eine Abkürzung für eine Beleidigung jemandem gegenüber ist. Mir fällt jetzt zwar auch nicht ein was das sein könnte, aber meistens ist sowas der Grund warum der Wortfilter irgendwo dazwischenfunkt.
    PC/EU
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Ungültig ODER unangebracht.
    Ungültig könnte ja auch bedeuten, daß es den Namen schon gibt?

Das ist der Default-Name. Das Ding heißt so. Und Doubletten gibt es nicht, man kann jedes andere Haus unter dem vorgegebenen Namen einstellen.

And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Vielleicht werden zukünftig nicht nur Feinde, sondern auch Häusernamen skaliert und dir wurde vorsorglich schon mal das "chen" angekreidet :D

Oder oblivionsche Häusernamen dürfen keine Bindestriche enthalten, da in den Totenländern nichts an irgend etwas gebunden ist. Oder das Haus wurde von der Technik darauf hingewiesen, dass sein Name nicht "korrekt" übertragen wurde in Reminiszenz des Untergangs. Oder, mhmm.. tja.

Edited by nathamarath on 28. Dezember 2024 09:09
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    In "Fleckchen" steckt das Wort "leck" und sich lecken dürfen aus hygienischen Gründen nur Khajiit. Vermutlich bist du keiner und das wurde deshalb zu recht abgelehnt.

Mein Rußi-Heim hieß auch lange "*** von Nirn". Als ich es damit eintragen wollte, ging es nicht. "Popo von Nirn" war aber ok. ZOS fördert halt die Kreativität.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    In "Fleckchen" steckt das Wort "leck" und sich lecken dürfen aus hygienischen Gründen nur Khajiit. Vermutlich bist du keiner und das wurde deshalb zu recht abgelehnt.

Mein Rußi-Heim hieß auch lange "*** von Nirn". Als ich es damit eintragen wollte, ging es nicht. "Popo von Nirn" war aber ok. ZOS fördert halt die Kreativität.

😲

Darauf muss man erstmal kommen :D
    Edited by nathamarath on 28. Dezember 2024 14:47
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Aber teabaggig ist erlaubt... Ja ja ja
    Naja...Teebeuteln hört sich ja auch harmloser an als: Geschlechtsteil ins Gesicht drücken.🤷‍♂️
    Edited by styroporiane on 2. Januar 2025 11:47
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.