Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Feiert das Jahr mit besonderen Quests & Belohnungen beim Neujahrsfest“

ZOS_KaiSchober
8c61b2234341a96ecbe8bacfaeb96b0d227845.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Feiert das vergangene Jahr mit besonderen Quests und Belohnungen beim Neujahrsfest“.

Bereist Tamriel, um während des Neujahrsfests feierliche Stimmung zu verbreiten und euch zusätzliche Erfahrung sowie Belohnungen zu verdienen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Vunchen
    Vunchen
    ✭✭
    Wie verdient man sich denn die Ereignisscheine? Von Breda bekomme ich keine.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Doch, aber nur bei Abgabe der ersten Quest.
  • Vunchen
    Vunchen
    ✭✭
    Und wie verdient man sich dann Ereignisscheine?
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Einfach die erste Quest (also die erste des Tages, jeden Tag bis Eventende) abgeben bei Breda. Dann bekommst Du die Scheine. Aber nur bei der ersten Quest und dem ersten Char. Und Du mußt genug "Platz" in Deinen Scheinen haben, denn Du kannst nur max. 12 haben. Dann mußt Du bei der Impresaria etwas kaufen (oder bei ihrem Assistenten oder in Kargstein bei der Indrikhändlerin).
    Edited by Bitsqueezer on 22. December 2024 01:12
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Öffnet den Kronen-Shop und holt euch dort die kostenlose Quest „Das Neujahrsfest“.
    Außerdem könnt ihr die Quest auch erhalten, indem ihr mit Breda im Neujahrsfest-Zelt in Ostmarsch sprecht.
    Ihr könnt sofort zu Breda gelangen, wenn ihr das Portal nutzt, das neben jedem Zelt der Impresaria zu finden ist.
    Schließt die Einführungsquest ab, um das Andenken „Bredas bodenloser Metkrug“ zu erhalten.
    Habt ihr diese Quest bereits bei einem Neujahrsfest der Vorjahre abgeschlossen, müsst ihr euch Bredas bodenlosen Metkrug nicht erneut holen.
    Genießt euren endlosen Vorrat an winterlichem Würzmet!
    Nach dem Abschluss der Einführungsquest schaltet ihr 10 tägliche Quests des Neujahrsfests frei, neun von Breda und eine von Petronius Galenus. Die beiden werden euch damit beauftragen, die Weiten von Tamriel zu bereisen und Festtagsfreude mit seiner Bevölkerung zu teilen.

Auszug aus der offiziellen Beschreibung.
  • MissZombiebride
    Huhu, ich hab (glaub ich) einen Bug. Ich habe 15x Ballen Winterstoff verbraucht, habe aber die Belohnungen dafür nicht bekommen. Kann es sein, das die Ballen von der Impressa nicht dazu gezählt, also eigen gezählt werden? Hatte 8 x von der Impressa und 7x von Breda. Passierte aber nix.
    😓
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Huhu, ich hab (glaub ich) einen Bug. Ich habe 15x Ballen Winterstoff verbraucht, habe aber die Belohnungen dafür nicht bekommen. Kann es sein, das die Ballen von der Impressa nicht dazu gezählt, also eigen gezählt werden? Hatte 8 x von der Impressa und 7x von Breda. Passierte aber nix.
    😓

Schau mal ob du nen weiteres Objekt zum Benutzen ins Inventar bekommen hast - Oft werden solche Sachen zusammengefügt zu einem Item welches dann nochmal benutzt werden muss.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den Winterstoff-Ballen ist ein Kostüm, das sollte unter Sammlungen/Aussehen/Kostüme einfach freigeschaltet werden, normalerweise ohne Inventar-Item. Bin selber aber noch nicht so weit, um das prüfen zu können.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Nach Verbrauch von 15 Winterstoff-Ballen wurde bei mir die Errungenschaft und das Kostüm automatisch freigeschalltet.
    Überzählige Winterstoff-Ballen konnten nicht mehr verbraucht werden. Ich hatte allerdings keine von der Impressaria gekauft.
  • MissZombiebride
    Normalerweise bekommt man doch eine Benachrichtigung, wenn man etwas bekommt. Wie, wenn man eine Stilseite verwendet hat. Ich schau aber gleich mal nach.
    ....
    Hab nach geschaut. Ist nicht aufgelistet. :/
  • MissZombiebride
    Ich kann auch weitere Stoffe benutzen.
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    unter J Errungenschaften Übersicht wurde mir der Abschluß "Ein warmer Wintersturm" angezeigt.

Davor wurde mir in den Errungenschaften -> Feste und Feiern -> Neujahrsfest - > Ein Warmer Wintersturm angezeigt, wieviel Ballen ich schon verbraucht hatte, jetzt natürlich 15/15. Schau mal dort nach.
  • MissZombiebride
    Ahh ok danke! Ich schau da nachher mal nach :)
  • MissZombiebride
    Ok, laut game habe ich erst 11 Ballen 🙈 Hab ich mich wohl bei der Anzahl verschaut.

Danke für eure Hilfe ❤️
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.