Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Passive Beidhändig Fertigkeiten

Elder'net
Elder'net
✭✭✭
Wirken sich die passiven Skillpunkte (Gemetzel, Beidhandexperte etc.) nur auf die aktiven Beidhändig Fertigkeiten aus? Oder bringt es mir beispielsweise auch etwas, den Waffenschaden der zweiten Hand zu erhöhen, obwohl ich gar keine Beidhändig Fähigkeiten geskillt habe?
Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Also, ich beantworte jetzt meine Frage einfach mal selbst, damit hier mal ordentlich was los ist im Forum. :)

    Nur wenn im Tooltip steht "mit Beidhändigen Fähigkeiten", dann sind damit die Aktiven Fähigkeiten aus "Waffe" "Beidhändig" gemeint. Alle anderen passiven Talente (Beispielsweise wo nur steht "Mit zwei ausgerüsteten Waffen") bringen auch übergreifend etwas, wenn man keine Aktiven Beihändig Fähigkeiten geskillt hat. Das bezieht sich auch auf die passivs für Zweihänder, etc.
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.