Nightblade -> Ability-fix Wann??

Szx
Szx
✭✭
Viel zu viele Nightblade Skills sind sowas von verbuggt und funktionieren absolut garnicht.
Genau wie jede menge Passiv effekte..
Anstatt diese unsinnigen Side-quests zu debuggen würde ich es sehr begrüßen wenn ihr den gesammten Nightblade mal in angriff nehmen würdet
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Ich nicht. Aber da ich auch Nightblade bin würde mich interessieren, ob du bei deiner objektiven Kritik sogar *noch* spezifischer sein könntest, was denn nun viele, absolut garnicht, jede menge und gesammten eigentlich genau ist?
    Dann würde ich mir das auch anschauen, ob ich das bestätigen kann oder nicht.
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Assasination -> Assasins Blade morph Killers Blade kann nicht Critten
    Assasination -> Mark Target beide morphs geben nur dem gegner die spellresi und armor pen und nicht dir
    Assasination -> Haste morph Focused Attacks gibt keine inCombat Stamina reg.
    Assasination -> Passiv Hemorrhage gibt kein crit *2 stunden getestet*
    Shadow -> Shadow Cloak beide morphs sind kein invis sondern lediglich hidden und kann somit detected werden durch diverse buffs
    Shadow -> Veiled Strike-Sup. Att 100% Crit? wo denn?
    Shadow -> Veiled Strike-Concealed Weapon Crouch Speed? wann und wo? nach Tod reloggen?
    Siphoning -> Siphoning Strikes Siphoning Att keine Stamina reg und 10% auf Auto hits will ich schon bezweifeln aber auf normale Spells niemals 10%

Und zum Schluß bitte gebt uns Nightblades doch mal eindeutige Tooltips auf die dinge bezogen ab wann welcher skill und wieso mit Physical Crit chance und ab wann und wieso mit Spell crit arbeitet

Das sind so erstmal die wichtigsten dinge

Edited by Szx on 12. May 2014 17:36
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    soon.

e: ich hab meine v10 nb eingelagert und warte auf patches, denn mit einem ist die baustelle sicher net fertig.
    Edited by jello on 12. May 2014 18:27
    Dunmer - Nightblade
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Das traurige ist das man absolut nicht weiter als 900 dps pushen kann was unser DK allein schon um 1/3 übertrifft und ca. 1,3k dps fährt als tank...
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    und somit sehe ich absolut schwarz für progress orientiertes nightblade gameplay
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ja das intressiert bei zos nur keinen. wichtig ist vorallem das alle nebenquests einwandfrei funktionieren ;) am meisten nerven mich die gebuggten passives, die so ziemlich jede klasse betreffen. 100mal reloggen am tag.
    Edited by jello on 12. May 2014 18:43
    Dunmer - Nightblade
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Huch, das ist in der Tat einiges. Glücklicherweise verwende ich selbst davon nur Mark Target.
    Da ich alternativ nur ein pre-alpha-Spiel spiele tut mir sowas nicht wirklich weh. Aber (im Gegensatz zum OP) so mit handfesten Gründen untermauert klingt das doch nach etwas, das sich die Entwickler mal anschauen sollten.
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Patch Notes 1.1
    Evtl. findet ihr dort die Antwort
    Heiler schreibt man mit i
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Nein deswegen nervt es mich ja so argh das alles iwo gebalanced wird und useless quests die keinen interessieren bearbeitet werden anstelle vom entbuggen einer dieser Klassen damit sie überhaupt erstmal spielbar wird..
  • DenniMyuu
    DenniMyuu
    ✭✭✭✭
    Selbes Problem mit diversen Skills. Habe meine V2 Nachtklinge jetzt auch vorerst auf Eis gelegt, da es teilweise echt nur noch frustrierend ist, wenn mehr als die Hälfte nicht oder kaum funktioniert.
    Edited by DenniMyuu on 13. May 2014 07:02
    Possessed Myuutikora | Argonian | Templar | Healer | Master Angler • Goddess Goni | Argonian | Warden | Healer
    » vMSA Flawless • vDSA • vHRC HM • vAA HM • vSO HM • vMOL HM • vHOF HM • vAS +2 • vCR +3 • vBRP «

» finally retired | Goni & Guar ♥ « | » PC EU Vivec « | » since beta «
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    Ja als ob nur der NB verbuggt ist, auch andere Klassen haben Probleme, sogar ich als Sorc. Aber ich zick hier nicht rum! Der arme Fredi bei Zenimax der fürs Patchen zuständig ist arbeitet nur auf 400€ Basis, wie soll der das schaffen?
    Schließlich wollen auch andere Leute ihre Bugs gefixt haben!
    Denkt mal nach, wenn Zenimax WOCHEN! braucht um üblste Exploits zu fixen wie Vampbugs/Dupen/endlessXP usw, was glaubt ihr wann der NB bugfrei ist?!
    Ich sag mal so, ihr solltet gesund essen und Sport treiben sonst wirds nix...
  • tobi01xhorpreeb18_ESO
    tobi01xhorpreeb18_ESO
    Soul Shriven
    Ich glaub kaum das sich die Kunden das lange bieten lassen.
    Btw. ich hab auch meinen Nightblade (VR5) in die Versenkung geschickt. Im Moment bin ich so sehr gefrustet, dass ich sogar überlegt habe die Abstellkammer garnicht mehr zu öffnen.
    Edited by tobi01xhorpreeb18_ESO on 13. May 2014 08:22
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Cyriz schrieb: »
    Ja als ob nur der NB verbuggt ist, auch andere Klassen haben Probleme, sogar ich als Sorc. Aber ich zick hier nicht rum! Der arme Fredi bei Zenimax der fürs Patchen zuständig ist arbeitet nur auf 400€ Basis, wie soll der das schaffen?
    Schließlich wollen auch andere Leute ihre Bugs gefixt haben!
    Denkt mal nach, wenn Zenimax WOCHEN! braucht um üblste Exploits zu fixen wie Vampbugs/Dupen/endlessXP usw, was glaubt ihr wann der NB bugfrei ist?!
    Ich sag mal so, ihr solltet gesund essen und Sport treiben sonst wirds nix...

du redest von sachen von denen du keine ahnung hast. ich hab ne nb auf v10 und nen sorc auf v4. gegen die nb spielt sich der sorc als ob es ihn schon vor eso gegeben hätte.
    Dunmer - Nightblade
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    @jello

Zitat Duden

"Iro­nie, die

Wortart: Substantiv, feminin
    Häufigkeit:
    Nach obenRechtschreibung

Worttrennung:
    Iro|nie

Nach obenBedeutungen

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht
    paradoxe Konstellation, die einem als Spiel einer höheren Macht erscheint

Nach obenSynonyme zu Ironie
    Gespött, Hohn, Spott, Spöttelei, Spötterei, Verhöhnung, Verspottung, Zynismus; (bildungssprachlich) Sarkasmus
    "
  • DenniMyuu
    DenniMyuu
    ✭✭✭✭
    Sollte man aber wissen, dass Ironie/Sarkasmus übers Internet nie so ankommt wie gemeint... -hust-
    Possessed Myuutikora | Argonian | Templar | Healer | Master Angler • Goddess Goni | Argonian | Warden | Healer
    » vMSA Flawless • vDSA • vHRC HM • vAA HM • vSO HM • vMOL HM • vHOF HM • vAS +2 • vCR +3 • vBRP «

» finally retired | Goni & Guar ♥ « | » PC EU Vivec « | » since beta «
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    Wer meinen Text einigermaßen Aufmerksam und komplett liest, und nicht merkt das es sich um Ironie handelt sollte sich ernsthafte Sorgen um seine Zukunft machen.
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Ich glaub kaum das sich die Kunden das lange bieten lassen.
    Btw. ich hab auch meinen Nightblade (VR5) in die Versenkung geschickt. Im Moment bin ich so sehr gefrustet, dass ich sogar überlegt habe die Abstellkammer garnicht mehr zu öffnen.

Naja die versuchen das Spiel ja jetzt halbwegs für das Konsolenrelease fit zu machen. Also wenn ihr jetzt alle schön weiter Spielt, Bugs reportet und euch beim testen so richtig anstrengt sind die gröbsten Bugs zu Weihnachten raus.
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Baustelle NB!!!
    Hier mal eine Liste was alles an der NB krankt!

http://tamrielfoundry.com/topic/compilation-of-bugged-nightblade-abilities/

Ob ich mir das noch lange antue weiß ich auch so langsam nicht mehr!

...und die nächste Baustelle zu leveln,dazu habe ich keine Lust, solang Zeni nicht endlich mal die Karten auf den Tisch legt, wie es mit den Klassen zukünftig weitergeht bzw was bei ihnen noch so im argen liegt und wann diese mal wirklich spielbar werden und solche Informationen nicht immer über dritte mühsam aus dem Netz gepullt werden müssen.

Die Informationspolitik ist hier seitens Zeni einfach nur crap, ala, wenn wir nicht öffentlich machen was wir selber schon wissen merkt es keiner. Schon irgendwie traurig, das man gezwungen wird, sich die Informationen auf Umwegen zu holen, damit man halbwegs weiß was man besser aus der Skillleiste wegläßt.

mfg
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Und genau deshalb habe ich den Post geöffnet weils nervt das erst tagelang geweint werden muss bis sich was tut. Auch wenn die sorc Ironie nicht ganz so bei mir ankam möchte ich nochmals betonen ->Nightblade dps als Caster genau wie Melee ist für einen ProgressRaid absolut unbrauchbar!
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    ehm Szx, versteh ich Dich richtig?

Du willst mit dem NB im Zerg mitrennen?

mM nach war in keinem Mmo jemals vorgesehen das eine Lederhandtasche das wirklich kann, bzw gern gesehen war/wird, noch gewünschten Erfolg bescherte/bescheren wird.

Dafür sind weder die passiven noch die aktiven Skills nützlich bzw vorgesehen, sprich das diese, sofern sie überhaupt funktionieren, dies unterstützen würden.

Wenn Du das möchtest, solltest Du mM nach einen anderen Char dafür wählen, selbst nach fix und in schwerer Rüstung, egal ob als Caster oder Melee wirst Du immer einer der ersten sein die aufgehoben werden müssen.

mfg
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Nein liebes Orakelchen
    mit ProgressRaid ist der PvE-Content gemeint und in diesem sollte man wie in jedem anderen game mit seiner absolut überragenden DPS immer gern gesehen sein was jedoch in TESO derzeit nicht möglich ist da der Templer DK und Sorc mühelos mit brainafk buttonsmashing über die 900-DPS hinaus kommt

Keine sorge ich bringe mehr als genügen erfahrungen mit um zu wissen das ich als rogue im PvP zerg eher 2t-rangig bin weswegen ich derzeit nur Solo rumrenne und eigentlich nur von der absolut gnadenlosen shieldbash/dk dps zerfetzt werde und alles andere gnadenlos von mir in den boden gestomped wird ;)
    Edited by Szx on 13. May 2014 14:57
  • Vyren
    Vyren
    Ich habe meinen NB (melee) auch mit stufe 20 erst einmal eingestampft, viele von den hier bekannten bugs warn mir gar nicht so bekannt.. aber was mich schon nervte waren dinge wie. "Erhöt den schaden um " nein da fehlt keine zahl das ist absicht.. keine ahnung mir fehlen algemein bei ESO viele zahlen und bessere tooltips aber was bei dem NB einfach nicht in die tooltipps geschrieben wurde.. alter schwerde.

Spiele nun einfach weils mein stil ist NB mit Bogen - bisher (stufe 12) komme ich einfach tausendmal besser durch die quest´s als im nahkampf Oo.

Generell halte ich von recount gar nichts, aber die zahlen welche ich hier lese tun schon böse weh.. vor allem weil ich auch bei ESO mich auf die PVE raids gefreut habe.
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Szx schrieb: »
    Nein liebes Orakelchen
    mit ProgressRaid ist der PvE-Content gemeint und in diesem sollte man wie in jedem anderen game mit seiner absolut überragenden DPS immer gern gesehen sein was jedoch in TESO derzeit nicht möglich ist da der Templer DK und Sorc mühelos mit brainafk buttonsmashing über die 900-DPS hinaus kommt

Keine sorge ich bringe mehr als genügen erfahrungen mit um zu wissen das ich als rogue im PvP zerg eher 2t-rangig bin weswegen ich derzeit nur Solo rumrenne und eigentlich nur von der absolut gnadenlosen shieldbash/dk dps zerfetzt werde und alles andere gnadenlos von mir in den boden gestomped wird ;)

Ich glaube, daß du hier im falschen Game bist: DPS, ProgressRaid, progressorientiert, nur 900 DPS *schauder*.... das klingt doch alles nach dem typischen Kindergartenrogue im kaputten Azeroth.
    Wäre es nicht besser, du kehrst dahin wieder zurück, anstatt das schöne Tamriell mit solchem WoW-born Geweine zu besudeln?
    Damit tätest du dir selber einen gefallen, weil du dann wieder 'ganz oben in der Nahrungskette' mitspielen darfst. Und auch den anderen Spieler, die gerade deswegen aus WoW abgehauen sind.
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    kolege was hat mein geweine damit zu tun das ich aus wow komme oder dahin will?
    es ist ein absoluter standart mitlerweile in MMORPGs welche PvE Raid instanzen bieten das man ein recount mitnimmt damit man nunmal Anfänger von vorn herein aus der gruppe fernhalten kann damit keiner beim spielen behindert und aufgehalten wird.. das ist nunmal fakt wenn du damit nciht klarkommst das es gamer gibt die nunmal mehr als nur puplic dungeons erfolgreich raiden wollen und einen pve raid content nicht nach 40 nerfs und 3 jahren spielzeit gecleared haben wollen solltest du dir vllt verkneifen derartige spieler so dumm von der seite anzugehen..
    oder bist du auch eines dieser welche shcon 30 mal durch ihre ulowDPS aus gruppen gekickt worden sind ;) ?
    Edited by ZOS_JanS on 13. May 2014 18:10
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Der Trick ist, dass man extra keine Zahlen oder Werteangabe hat, so fallen die ganzen Fehlberechnungen gar nicht so groß auf. Sone übersicht was falsch und noch überarbeitet wird von offizieller Seite wäre cool.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ThorPluto schrieb: »
    Nein liebes Orakelchen

Ich glaube, daß du hier im falschen Game bist: DPS, ProgressRaid, progressorientiert, nur 900 DPS *schauder*.... das klingt doch alles nach dem typischen Kindergartenrogue im kaputten Azeroth.
    Wäre es nicht besser, du kehrst dahin wieder zurück, anstatt das schöne Tamriell mit solchem WoW-born Geweine zu besudeln?
    Damit tätest du dir selber einen gefallen, weil du dann wieder 'ganz oben in der Nahrungskette' mitspielen darfst. Und auch den anderen Spieler, die gerade deswegen aus WoW abgehauen sind.

nur weil du kein progressraider bist, darf er auch nicht. was ist denn mit dir los? soll doch jeder so zocken wie er will. manche mögens halt anspruchsvoller als andere, beiden ist deswegen nix vorzuwerfen!
    Dunmer - Nightblade
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    es ist ein absoluter standart mitlerweile in MMORPGs welche PvE Raid instanzen bieten das man ein recount mitnimmt damit man nunmal fullretards von vorn herein aus der gruppe fernhalten kann damit keiner beim spielen behindert und aufgehalten wird.. das ist nunmal fakt wenn du damit nciht klarkommst das es gamer gibt die nunmal mehr als nur puplic dungeons erfolgreich raiden wollen und einen pve raid content nicht nach 40 nerfs und 3 jahren spielzeit gecleared haben wollen solltest du dir vllt verkneifen derartige spieler so dumm von der seite anzugehen..
    oder bist du auch eines dieser bauerntölpel welche shcon 30 mal durch ihre ulowDPS aus gruppen gekickt worden sind ;) ?
    Oh man ist das peinlich *kopfschüttel*
    Bitte ihr Götter Tamriels, macht das Zenimax weiterhin so lange alle möglichen Nebenquests fixt (was imo auch wichtiger ist, als den ePen irgendwelcher unsympatischen, oberpeinlichen und zweifelhaften Recount-Progress-WoW-Rogues zu verlängern), damit solche Typen mangels 'Anerkennung' schnell wieder verschwinden! Danke

Edited by ThorPluto on 13. May 2014 16:25
  • Vyren
    Vyren
    Ihr schweift hier son bichen ab.
    Es geht darum das einiges beim NB im argen ist und hier nichts geschieht bevor dutzende leute sich hier im Forum melden..
    Wenn andere Klassen ebenso buged sind dann notiert es und posted es.
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    jo ka was diesem komischen RP hero hier antreibt leute zu flamen die anschiend deutlich mehr vom spiel erleben wollen als er es jemals tun wird ;)
    mit unter anderem wie wäre es wenn du deine antisympathien gegenüber leuten die ein game gerne als progress game sehen und so spielen wollen woanders kund tust
    Edited by Szx on 13. May 2014 16:45
  • Raggna-Kane
    Raggna-Kane
    ✭✭
    ThorPluto schrieb: »
    es ist ein absoluter standart mitlerweile in MMORPGs welche PvE Raid instanzen bieten das man ein recount mitnimmt damit man nunmal fullretards von vorn herein aus der gruppe fernhalten kann damit keiner beim spielen behindert und aufgehalten wird.. das ist nunmal fakt wenn du damit nciht klarkommst das es gamer gibt die nunmal mehr als nur puplic dungeons erfolgreich raiden wollen und einen pve raid content nicht nach 40 nerfs und 3 jahren spielzeit gecleared haben wollen solltest du dir vllt verkneifen derartige spieler so dumm von der seite anzugehen..
    oder bist du auch eines dieser bauerntölpel welche shcon 30 mal durch ihre ulowDPS aus gruppen gekickt worden sind ;) ?
    Oh man ist das peinlich *kopfschüttel*
    Bitte ihr Götter Tamriels, macht das Zenimax weiterhin so lange alle möglichen Nebenquests fixt (was imo auch wichtiger ist, als den ePen irgendwelcher unsympatischen, oberpeinlichen und zweifelhaften Recount-Progress-WoW-Rogues zu verlängern), damit solche Typen mangels 'Anerkennung' schnell wieder verschwinden! Danke
    Ich hab mit Progress nichts am Hut und level gemütlich vor mich hin.
    Aber mir sind Progress Spieler alle mal lieber als Spieler die anderen vorschreiben wollen wie und wo sie zu Spielen haben.
    Ein Progress Spieler sagt wenigsten deutlich worauf es ihm ankommt, so kann ich einen großen Bogen um ihn machen und wir stören uns nicht gegenseitig.
    Man kann das Spiel auf beide Arten geniessen.

Also wen hir einer peinlich ist dann bist er du (ThorPluto) das.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.