Ja als ob nur der NB verbuggt ist, auch andere Klassen haben Probleme, sogar ich als Sorc. Aber ich zick hier nicht rum! Der arme Fredi bei Zenimax der fürs Patchen zuständig ist arbeitet nur auf 400€ Basis, wie soll der das schaffen?
Schließlich wollen auch andere Leute ihre Bugs gefixt haben!
Denkt mal nach, wenn Zenimax WOCHEN! braucht um üblste Exploits zu fixen wie Vampbugs/Dupen/endlessXP usw, was glaubt ihr wann der NB bugfrei ist?!
Ich sag mal so, ihr solltet gesund essen und Sport treiben sonst wirds nix...
tobi01xhorpreeb18_ESO schrieb: »Ich glaub kaum das sich die Kunden das lange bieten lassen.
Btw. ich hab auch meinen Nightblade (VR5) in die Versenkung geschickt. Im Moment bin ich so sehr gefrustet, dass ich sogar überlegt habe die Abstellkammer garnicht mehr zu öffnen.
Nein liebes Orakelchen
mit ProgressRaid ist der PvE-Content gemeint und in diesem sollte man wie in jedem anderen game mit seiner absolut überragenden DPS immer gern gesehen sein was jedoch in TESO derzeit nicht möglich ist da der Templer DK und Sorc mühelos mit brainafk buttonsmashing über die 900-DPS hinaus kommt
Keine sorge ich bringe mehr als genügen erfahrungen mit um zu wissen das ich als rogue im PvP zerg eher 2t-rangig bin weswegen ich derzeit nur Solo rumrenne und eigentlich nur von der absolut gnadenlosen shieldbash/dk dps zerfetzt werde und alles andere gnadenlos von mir in den boden gestomped wird
Nein liebes Orakelchen
mit ProgressRaid ist der PvE-Content gemeint und in diesem sollte man wie in jedem anderen game mit seiner absolut überragenden DPS immer gern gesehen sein was jedoch in TESO derzeit nicht möglich ist da der Templer DK und Sorc mühelos mit brainafk buttonsmashing über die 900-DPS hinaus kommt
Keine sorge ich bringe mehr als genügen erfahrungen mit um zu wissen das ich als rogue im PvP zerg eher 2t-rangig bin weswegen ich derzeit nur Solo rumrenne und eigentlich nur von der absolut gnadenlosen shieldbash/dk dps zerfetzt werde und alles andere gnadenlos von mir in den boden gestomped wird
Ich glaube, daß du hier im falschen Game bist: DPS, ProgressRaid, progressorientiert, nur 900 DPS *schauder*.... das klingt doch alles nach dem typischen Kindergartenrogue im kaputten Azeroth.
Wäre es nicht besser, du kehrst dahin wieder zurück, anstatt das schöne Tamriell mit solchem WoW-born Geweine zu besudeln?
Damit tätest du dir selber einen gefallen, weil du dann wieder 'ganz oben in der Nahrungskette' mitspielen darfst. Und auch den anderen Spieler, die gerade deswegen aus WoW abgehauen sind.
Oh man ist das peinlich *kopfschüttel*kolege was hat mein geweine damit zu tun das ich aus wow komme oder dahin will?
es ist ein absoluter standart mitlerweile in MMORPGs welche PvE Raid instanzen bieten das man ein recount mitnimmt damit man nunmal fullretards von vorn herein aus der gruppe fernhalten kann damit keiner beim spielen behindert und aufgehalten wird.. das ist nunmal fakt wenn du damit nciht klarkommst das es gamer gibt die nunmal mehr als nur puplic dungeons erfolgreich raiden wollen und einen pve raid content nicht nach 40 nerfs und 3 jahren spielzeit gecleared haben wollen solltest du dir vllt verkneifen derartige spieler so dumm von der seite anzugehen..
oder bist du auch eines dieser bauerntölpel welche shcon 30 mal durch ihre ulowDPS aus gruppen gekickt worden sind?
Ich hab mit Progress nichts am Hut und level gemütlich vor mich hin.Oh man ist das peinlich *kopfschüttel*kolege was hat mein geweine damit zu tun das ich aus wow komme oder dahin will?
es ist ein absoluter standart mitlerweile in MMORPGs welche PvE Raid instanzen bieten das man ein recount mitnimmt damit man nunmal fullretards von vorn herein aus der gruppe fernhalten kann damit keiner beim spielen behindert und aufgehalten wird.. das ist nunmal fakt wenn du damit nciht klarkommst das es gamer gibt die nunmal mehr als nur puplic dungeons erfolgreich raiden wollen und einen pve raid content nicht nach 40 nerfs und 3 jahren spielzeit gecleared haben wollen solltest du dir vllt verkneifen derartige spieler so dumm von der seite anzugehen..
oder bist du auch eines dieser bauerntölpel welche shcon 30 mal durch ihre ulowDPS aus gruppen gekickt worden sind?
Bitte ihr Götter Tamriels, macht das Zenimax weiterhin so lange alle möglichen Nebenquests fixt (was imo auch wichtiger ist, als den ePen irgendwelcher unsympatischen, oberpeinlichen und zweifelhaften Recount-Progress-WoW-Rogues zu verlängern), damit solche Typen mangels 'Anerkennung' schnell wieder verschwinden! Danke