Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 30. Dezember

Loot auf einmal nicht mehr sichtbar

munala
munala
Hallo Zusammen

hoffe bin hier richtig .... ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Set Mutterträne zusammen farmen. Mit der Zeit habe ich ein paar Gegenstände gesammelt. Habe zum Test auch mal ein Paar angezogen , wollte aber erst umstellen wenn ich eben die 5 Teile zusammen habe. Nun passiert folgendes auf einen Moment zum anderen weden die Teile nicht mehr angezeigt, dachte erst die sind weg .. beim Verwerten komischerweise weden sie dann angezeigt .. aber nicht beim Anziehen. Das ganze passiert koischerweise in verschiedenen Situationen. Zum Beispiel gesammelt in Kiste zwischengelagert oder war immer im INV wurde angezogen und somit gebunden oder auch nicht.

Und nein nur der eine AV besitzt sie also wurde nie von den anden AV im Accout angefasst ....

Schon mühsam genug die Mutterträne zu sammeln , aber das man sie dann auch einmal ohne Grund nicht mehr anziehen kann (wel erst garnicht sichtbar) ist sehr sehr ärgerlich.

Weiss einer Rat oder ist Bug bekannt?

Grüsse
Dani
  • munala
    munala
    munala schrieb: »
    Hallo Zusammen

hoffe bin hier richtig .... ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Set Mutterträne zusammen farmen. Mit der Zeit habe ich ein paar Gegenstände gesammelt. Habe zum Test auch mal ein Paar angezogen , wollte aber erst umstellen wenn ich eben die 5 Teile zusammen habe. Nun passiert folgendes auf einen Moment zum anderen weden die Teile nicht mehr angezeigt, dachte erst die sind weg .. beim Verwerten komischerweise weden sie dann angezeigt .. aber nicht beim Anziehen. Das ganze passiert koischerweise in verschiedenen Situationen. Zum Beispiel gesammelt in Kiste zwischengelagert oder war immer im INV wurde angezogen und somit gebunden oder auch nicht.

Und nein nur der eine AV besitzt sie also wurde nie von den anden AV im Accout angefasst ....

Schon mühsam genug die Mutterträne zu sammeln , aber das man sie dann auch einmal ohne Grund nicht mehr anziehen kann (wel erst garnicht sichtbar) ist sehr sehr ärgerlich.

Grüsse
    Dani

fine keine Möglichkeit nachträglich meine Rechtschreibfehler zu beseitigen .... oder schau ich nicht richtig und seh den Knopf nicht ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Zusammen

Grüsse
    Dani

fine keine Möglichkeit nachträglich meine Rechtschreibfehler zu beseitigen .... oder schau ich nicht richtig und seh den Knopf nicht ?

Bei Kommentaren das Zahnrad auf der rechten Seite bei der Kommentarnummer.
    Für den Eröffnungspost oben bei der Überschrift schauen. da ist dann das Zahnrad versteckt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Das Zahnrad taucht erst nachm seite-neu-laden auf..
    Und es kann aufm Hochformat-Bildschirm auch links sein.. beim mobilen Gerät weiß ichs nicht
    Edited by TheSorrow1989 on 12. November 2024 11:50
  • munala
    munala
    Da ist kein Zahnrad beim Einführungs Text bei den Kommentaren usw. seh ich es
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da ist kein Zahnrad beim Einführungs Text bei den Kommentaren usw. seh ich es

Wie gesagt oben bei deiner Überschrift
    Beispiel
    7eVQ2e7.png
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • munala
    munala
    Danke hab es gefunden
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Hast Du die Teile in deine Bank gelegt?
    Nur so ne Idee, weil ich mir das Verhalten nicht wirklich erklären kann, bzw. aus Deiner Beschreibung mit der Kiste grad nicht schlau werde XD.
    Salli, der Endinger
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Im Verzeichnis aller Sets siehst du, ob die Teile tatsächlich verschwunden sind.

Ich vermute eher, dass sie durch Montur oder ein ausrüstbares Kleid (nicht Kostüm) überdeckt werden.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • munala
    munala
    Qagh schrieb: »
    Im Verzeichnis aller Sets siehst du, ob die Teile tatsächlich verschwunden sind.

Ich vermute eher, dass sie durch Montur oder ein ausrüstbares Kleid (nicht Kostüm) überdeckt werden.

nein ich drücke mich falsch aus, denke ihr habt mich nicht richtig verstanden. Das Zeugs ist nicht angezogen also kann es nicht verdeckt sein.

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde auch auf "eingelagert in Bank" tippen.

Schau mal beim Verwerten oberhalb der Inventarliste, da gibt es einen Haken für "auch die Teile aus der Bank anzeigen". Somit sind diese auch sichtbar, wenn Du sie nicht bei Dir hast, sind aber dann natürlich nicht sichtbar, wenn Du Dein Inventar aufmachst und versuchst, sie anzuziehen. Dazu muß man sie erst auslagern.

Im anderen Thread schreibst Du, daß Du bei Level 49 bist. Ich empfehle Dir, die gesammelten Teile zu vergessen, solange Dein Char nicht bei CP 160 ist, sind die Ausrüstungsgegenstände wertlos, weil sie erst dann einen endgültigen Level haben, der nicht mehr gesteigert werden kann. Davor werden die Teile immer schwächer, je weiter sie unterhalb Deines Char-Levels liegen.
    Speziell Muttertränen ist ein Gear-Set, daß sehr leicht zu bekommen ist, wenn Du daran interessiert bist, kannst Du das auch einfach bei den nächstbesten Gildenhändlern kaufen.
    Dazu ist die folgende Datenbank eine Hilfe beim Suchen:
    https://eu.tamrieltradecentre.com
  • munala
    munala
    Bitsqueezer schrieb: »
    Ich würde auch auf "eingelagert in Bank" tippen.

Schau mal beim Verwerten oberhalb der Inventarliste, da gibt es einen Haken für "auch die Teile aus der Bank anzeigen". Somit sind diese auch sichtbar, wenn Du sie nicht bei Dir hast, sind aber dann natürlich nicht sichtbar, wenn Du Dein Inventar aufmachst und versuchst, sie anzuziehen. Dazu muß man sie erst auslagern.

Im anderen Thread schreibst Du, daß Du bei Level 49 bist. Ich empfehle Dir, die gesammelten Teile zu vergessen, solange Dein Char nicht bei CP 160 ist, sind die Ausrüstungsgegenstände wertlos, weil sie erst dann einen endgültigen Level haben, der nicht mehr gesteigert werden kann. Davor werden die Teile immer schwächer, je weiter sie unterhalb Deines Char-Levels liegen.
    Speziell Muttertränen ist ein Gear-Set, daß sehr leicht zu bekommen ist, wenn Du daran interessiert bist, kannst Du das auch einfach bei den nächstbesten Gildenhändlern kaufen.
    Dazu ist die folgende Datenbank eine Hilfe beim Suchen:
    https://eu.tamrieltradecentre.com

alle meine Chars sind CP 1550 (LEVEL 50) der Level 49 war im Bezug auf das Schmuck Handwerk bei meinem nicht Haubt Char.

Mit Bankgegenstände ist aktiviert. Es ging ja darum das man ausser beim Verwerten den Gegenstand nicht sehen (also auch nicht anziehen konnte) der Gegenstand war immer im INV und nicht in der Banktruhe.
    Edited by munala on 8. Dezember 2024 12:36
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nutzt du vielleicht ein Addon mit dem man Dinge im Inventar ausblenden kann?
  • munala
    munala
    Nutzt du vielleicht ein Addon mit dem man Dinge im Inventar ausblenden kann?

nein , wäre auch unlogisch den beim Menu Punkt Verwerten am Tisch ist das Teil (diese besagten Teile immer sichtbar).
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn du auf PC unterwegs bist würde ich dir "Inventory Insight" empfehlen, da siehst du, wo welches Teil gerade steckt, egal ob Chars, Bank, Lagertruhe, beim Gildenhändler zum Verkauf etc pp. Gerade wenn man viele Lagertwinks hat, hilft einem das ungemein!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • munala
    munala
    habe Inventory Insight und die benötigten Libs über minion installiert und aktiviert bei mir geht das Teil nicht oder man kann es mit Game Pad nicht benutzen.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Sollte normal funktionieren, vielleicht stimmt was am Pfad nicht?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    bei mir funktioniert Inventory Insight einwandfrei, siehe auch ein Bildl für einen anderen Thread von soeben:

jtlymd5966es.jpg

Überprüfen wirklich mal die Pfade/Einstellungen in deinem Spiel.
  • munala
    munala
    welcher Pfad .. die anderen ADDONS gehen alle
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Manchmal komunizieren ESO und Minion nicht richtig, was bedeutet, das Minion einen andren Pfad zum Addon nimmt und ESO das dann nicht lesen kann. Genauer weis ich das auch nicht. Hatte das mal und mein Patensohn hat das dann in Ordnung gebracht .... ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • munala
    munala
    Idefix2 schrieb: »
    Manchmal komunizieren ESO und Minion nicht richtig, was bedeutet, das Minion einen andren Pfad zum Addon nimmt und ESO das dann nicht lesen kann. Genauer weis ich das auch nicht. Hatte das mal und mein Patensohn hat das dann in Ordnung gebracht .... ^^

man kann das Addon aktivieren und somit ist es der richtige Pfad ..
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde hier keine Fragestellung, ob das Addon überhaupt in den Erweiterungen IM SPIEL aufgelistet ist und auch die weiterführende Frage wenn ja, ob das Addon rot markiert ist oder nicht.

Denn wenn es da ist, aber rot markiert ist, hat es schlicht fehlende Abhängigkeiten, die man selbstverständlich ebenfalls installieren muss.
    Edited by Protector1981 on 10. Dezember 2024 11:07
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.