Hallo Zusammen
hoffe bin hier richtig .... ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Set Mutterträne zusammen farmen. Mit der Zeit habe ich ein paar Gegenstände gesammelt. Habe zum Test auch mal ein Paar angezogen , wollte aber erst umstellen wenn ich eben die 5 Teile zusammen habe. Nun passiert folgendes auf einen Moment zum anderen weden die Teile nicht mehr angezeigt, dachte erst die sind weg .. beim Verwerten komischerweise weden sie dann angezeigt .. aber nicht beim Anziehen. Das ganze passiert koischerweise in verschiedenen Situationen. Zum Beispiel gesammelt in Kiste zwischengelagert oder war immer im INV wurde angezogen und somit gebunden oder auch nicht.
Und nein nur der eine AV besitzt sie also wurde nie von den anden AV im Accout angefasst ....
Schon mühsam genug die Mutterträne zu sammeln , aber das man sie dann auch einmal ohne Grund nicht mehr anziehen kann (wel erst garnicht sichtbar) ist sehr sehr ärgerlich.
Weiss einer Rat oder ist Bug bekannt?
Grüsse
Dani
Hallo Zusammen
hoffe bin hier richtig .... ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Set Mutterträne zusammen farmen. Mit der Zeit habe ich ein paar Gegenstände gesammelt. Habe zum Test auch mal ein Paar angezogen , wollte aber erst umstellen wenn ich eben die 5 Teile zusammen habe. Nun passiert folgendes auf einen Moment zum anderen weden die Teile nicht mehr angezeigt, dachte erst die sind weg .. beim Verwerten komischerweise weden sie dann angezeigt .. aber nicht beim Anziehen. Das ganze passiert koischerweise in verschiedenen Situationen. Zum Beispiel gesammelt in Kiste zwischengelagert oder war immer im INV wurde angezogen und somit gebunden oder auch nicht.
Und nein nur der eine AV besitzt sie also wurde nie von den anden AV im Accout angefasst ....
Schon mühsam genug die Mutterträne zu sammeln , aber das man sie dann auch einmal ohne Grund nicht mehr anziehen kann (wel erst garnicht sichtbar) ist sehr sehr ärgerlich.
Weiss einer Rat oder ist Bug bekannt?
Grüsse
Dani
fine keine Möglichkeit nachträglich meine Rechtschreibfehler zu beseitigen .... oder schau ich nicht richtig und seh den Knopf nicht ?
Im Verzeichnis aller Sets siehst du, ob die Teile tatsächlich verschwunden sind.
Ich vermute eher, dass sie durch Montur oder ein ausrüstbares Kleid (nicht Kostüm) überdeckt werden.
Bitsqueezer schrieb: »Ich würde auch auf "eingelagert in Bank" tippen.
Schau mal beim Verwerten oberhalb der Inventarliste, da gibt es einen Haken für "auch die Teile aus der Bank anzeigen". Somit sind diese auch sichtbar, wenn Du sie nicht bei Dir hast, sind aber dann natürlich nicht sichtbar, wenn Du Dein Inventar aufmachst und versuchst, sie anzuziehen. Dazu muß man sie erst auslagern.
Im anderen Thread schreibst Du, daß Du bei Level 49 bist. Ich empfehle Dir, die gesammelten Teile zu vergessen, solange Dein Char nicht bei CP 160 ist, sind die Ausrüstungsgegenstände wertlos, weil sie erst dann einen endgültigen Level haben, der nicht mehr gesteigert werden kann. Davor werden die Teile immer schwächer, je weiter sie unterhalb Deines Char-Levels liegen.
Speziell Muttertränen ist ein Gear-Set, daß sehr leicht zu bekommen ist, wenn Du daran interessiert bist, kannst Du das auch einfach bei den nächstbesten Gildenhändlern kaufen.
Dazu ist die folgende Datenbank eine Hilfe beim Suchen:
https://eu.tamrieltradecentre.com
mareikeb16_ESO schrieb: »Nutzt du vielleicht ein Addon mit dem man Dinge im Inventar ausblenden kann?
Manchmal komunizieren ESO und Minion nicht richtig, was bedeutet, das Minion einen andren Pfad zum Addon nimmt und ESO das dann nicht lesen kann. Genauer weis ich das auch nicht. Hatte das mal und mein Patensohn hat das dann in Ordnung gebracht .... ^^