Hilfestellung bei - Vestiges epische Quest

Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. Februar
Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo,
nutze seit langem das Addon "Vestiges epische Quest" um mir die Quest anzeigen zulassen. Nur seit es die "goldenen" Quest gibt ist dort immer so ein zusätzliches Quest Feld.

Heute war es ganz schlimm, siehe Bild:

Bild-2024-12-04-173945188.png

Frage:
Kann ich irgendwo im Addon diese Questverfolgung ausschalten? Wie bekomme ich das Ausgeblendet?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • ErisChthonia
    ErisChthonia
    Soul Shriven
    Verstehe ich das richtig du hast ein Addon um zur Questverfolgung die schon verfolgt werden? Ich kann nicht mehr auf dem PC habt ihr sicher auch ein Addon zum Atmen oder mach kurz 2 Minuten Pause....aber versuchs doch mal mit dem Hacken rausnehmen bei dem Addon, aber bitte nicht beim Hirn an Addon
    oder mach das Addon aus dem Ordner raus und Installiere es Neu
    Evtl. musst du dich in der Goldene Vorhaben Zeit damit abfinden das das Addon alles richtig macht, aber für dich keine korrekte Darstellung bietet....
    und zum Schluss vll. gibt es noch andere Addons die Funktionieren wie du es möchtest.
    Edited by ErisChthonia on 4. December 2024 21:51
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mc_Knox schrieb: »

Hallo, nutze seit langem das Addon "Vestiges epische Quest" ....Frage:
    Kann ich irgendwo im Addon diese Questverfolgung ausschalten? Wie bekomme ich das Ausgeblendet?

Nutze selbst ein anderes Addon, das mittlerweile (nach offensichtlichem Update) keine Probleme mehr macht. Aber such mal in den "Einstellungen" bei "Erweiterungen", mit ein bisschen Glück hilft das vielleicht weiter.
    Ansonsten - Addon wechseln, (zumindest bis es geupdatet wurde)

____________________________________________________________________________________________________________

ErisChthonia schrieb: »

Verstehe ich das richtig du hast ein Addon um zur Questverfolgung die schon verfolgt werden? Ich kann nicht mehr auf dem PC habt ihr sicher auch ein Addon zum Atmen oder mach kurz 2 Minuten Pause....aber versuchs doch mal mit dem Hacken rausnehmen bei dem Addon, aber bitte nicht beim Hirn an Addon

Jep! ....Ham WIR alles auf 'm PC...!
    Haha! Ätschi, du...Konsolenwurst.

- Das "Addon zum Atmen"
    qn8i3lrr.png

- und natürlich "oder mach kurz 2 Minuten Pause" - Have A Break, have a KickKat
    5jvcafqo.png

Ausserdem, ...selber Hirn an.... :
    ...Haken schreibt man übrigens ohne "C" und zusätzliche Satzzeichen schaden niemals. (z.B. damit Opa nicht falschverstandener Weise gegessen wird.)

Trotzdem, hier Dein wohlverdienter Bonus:
    cguhug5e.png

>:)o:)

Edited by Madarc on 5. December 2024 03:40
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Nun, habe das Addon erstmal deaktivert. Hoffe aber das es bald ne Lösung dafür gibt.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    @Madarc : Sag' mal, Du machst nicht zufällig die Bilder für die heute-show, oder? :D
    Edited by Myrnhiel on 5. December 2024 20:15
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Myrnhiel
    Hi Myrnhiel!
    Ich missbrauche jetzt mal nordgedrungen diesen Thread um Dir zu antworten, da mir dies per PN leider nicht möglich ist. Gleichzeitig nutze ich denselben, (Tread) für ein kurzes,...edit...(wird doch etwas längeres) Statement.
    Sorry schon mal dafür.

So,... @Myrnhiel - Zu Deiner Frage - Nein, aber ziemlich nah dran. Habe eine lange Zeit in der allen möglichen Bereichen der Gestaltungs, Werbe, Medientechnik und allen dazugehörigem Anwendungen verbringen dürfen, sowie das damit zusammenhängende 'KnowHow' aufsaugen können. Auch wenn ich eigentlich nur gelernter "Alchemist" mit Schwerpunkt Chemie/Lacktechnik bin. Letzteres aber sorgte unter anderem stets dafür das ich mich zu allen möglichen (farbigen) Medien und deren Anwendung, respektive deren Umsetung/Realisierung hingezogen fühlte.(Ich male, bastel, lackiere, designe, ...und habe immer noch meinen Chemiebaukasten den ich einst zu Weihnachten bekam. Keine Sorge, der ist nur noch Deko)

Das alles....ist natürlich relativ, (vielleicht nicht für Albert, aber mich) zum Bleistift:
    So empfinde ich auch:
    Das Leben generell, laba rababara,...Musik (!!!), zwischenmenschliche Vergletscherungen, Humor, Satierisches, Sarkastisches, RolePlay, kreatives, karikatives, ( ;) aber auch->) karitatives, in Foren schreiben, auf Andere Mitwesen eingehen, zuhören, mitlesen, nachdenken, sowie den Umgang mit all' diesem schrägen Zeug, ...als sehr, sehr farbig.
    Und wenn ich all' das hier manchmal als zu Schwarz/Weiss empfinde, in welchem Sinne auch immer,.....naja, kannste Dir denken..
    alles dennoch als wichtig und betrachtenswert..
    Tja, just my 2cents.

Postskriptum:
    Und sollte Dich jemals, oder irgendwen auch immer, ...der Nerd, Sartyr, Arschgeige, ...welche Form auch immer ich gerade angenommen habe, mit samt dessen Befindlichkeiten und Auswüchsen seiner blühenden Fantasie, ..hier , in Form eines Beitrags, respektive Kommentars ereilen, sei stets gewiss:

Was ich hier so manchesmal poste,...es ist sicherlich oftmals, ein bisschen stichelnd, kritisierend, manchmal sogar schon etwas 'bösartig wirkend'...was weiss ich ..

aber...tatsächlich niemals wirklich abwertend oder böse gemeint.

Die gesammte Community (mich eingeschlossen) hier geht mir manchmal gehörig auf den Senkel.

Aber irgendwie mag ich sie.
    Warum? keine Ahnung,..... ;)
    Lieben Gruß,
    @Madarc

rdsbb5m3.png

;)

Edited by Madarc on 6. December 2024 21:07
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.