Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Fetzen der Flagge der Speerspitze Fragment

Allerleirauh
Allerleirauh
✭✭✭
Ich hab hiervon eines eben aus einer Ruhm Belohnungskiste geholt. "Benutzt 10 um die Errungenschaft Erinnerungen an die Speerspitze und Kapitän Kaleen als Hausgast zu erhalten".
Ich finde über Google keinerlei Infos dazu. Weiß jemand, ob die auch woanders droppen?
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Nur in Belohnungskisten für Ruhmesgeschichten, relativ selten.
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    Nach über einen Jahr und weit mehr als 300 Ruhmesgeschichten-Partien kein einziges Fragment mehr.

Weiß zufällig jemand ob das eventuell ein Bug ist?

Falls das kein Bug ist, dann ist die Chance einen "Fetzen der Flagge der Speerspitze" zu erhalten eindeutig viel zu gering!

:(
    Edited by Desmogi on 28. November 2024 12:17
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch sehr lange nix erhalten. Kann aber bestätigen, dass sie noch droppt. Hatte nach 3 Monaten nix, sogar 2 in den letzten Tagen.
    Jetzt fehlen nur noch 3 :#

Die doppelten Kisten aus den Dailies helfen scheinbar ein wenig
    Edited by The_Saint on 28. November 2024 12:23
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich habe, seit es Zerith-var gibt wieder Täglich diese 3 Ruhmduelle gegen andere Spieler gemacht und jetzt zum Event da es bei Abgabe der Quest 2 goldene Kisten gibt. Waren inzwischen schon einige goldene Kisten. Bisher ist nur ein einziges gedroppt. Dropt also noch. Hab aber den Eindruck das es viel seltener geworden ist.
    In den meisten goldenen Kisten war, direkt gesagt, nur Mist drin den ich als Langzeitspieler nicht mehr gebrauchen kann.

Hoffe aber das es diese Fragmente vielleicht irgendwann man im Endlosen Archiv zu kaufen gibt.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Oh...es gibt auch doppelte Kisten bei Ruhm? Interessant.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Oh...es gibt auch doppelte Kisten bei Ruhm? Interessant.

Für Abgabe der Dailies. Die per Post für einen Sieg sind nicht verdoppelt
    ESO Stream Team Partner
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja kannst so am Tag, pro Char zwei goldene und zwei lilane Kisten bekommen.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich hatte eine sehr lange Pause bei Ruhmesgeschichten gemacht, aber wegen des Event und weil ich gerade Zerith hochspiele, mache ich eben die PvE-Dailies.
    Keine Fetzen seit Eventstart. Ich glaube mich aber ganz schwach zu erinnern, dass es die nur in PvP-Belohnungskisten gibt. Dafür ist mir allerdings die Zeit zu schade.
    Ich habe aber nun schon ein paar Monturseiten in den ToT-Belohnungskisten erhalten, war komplett an mir vorbei gegangen, dass die eingeführt wurden.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ne, die droppen aus den Dailies. Habe es aber auch aufgegeben. Dafür dauert das zu lange.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heute aus meinen 3 goldenen und 2 lilanen Kisten...
    Vielleicht wurde was geändert mit dem patch oder so. Vermutlich kommt es jetzt dann auch morgen beim Archiv Händler :D
    image.png?ex=674f61ad&is=674e102d&hm=835231885b8aa53914df76de45ef669f59a99b848ee771b94d93f09faa0154d5&
    Edited by The_Saint on 2. Dezember 2024 19:56
    ESO Stream Team Partner
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe es mal das die beim Archivhändler kommen.

Heute zum Abschluss (morgen vor 16 Uhr komme ich nicht mehr dazu) noch mal mit zwei Chars gemacht. Also insgesamt 6 Goldene, 7 Blaue und etliche weiße Kisten. Nichts, wirklich nichts was es den Aufwand wert wäre. Ein blauer dunkelelfischer Bauplan, ein Fundbericht und eine Stilseite der Apostel (wtf warum?). Und natürlich Materialien. Housingmaterialen sind ganz gut aber wie gesagt den Aufwand nicht wert!

Dropt viel zu selten. Ich habe wie schon erwähnt das ganze Event, jeden Tag die Daily gemacht und davor zwecks Zerith-var auch schon. Ein einziges Fragment ist nur gedroppt. Das kann es nicht sein!

Und sollte wirklich was geändert worden sein, dann kommts wie so oft auf Konsole zu spät. Der Patch kommt da erst am Mittwoch.
    Edited by MörKi on 3. Dezember 2024 02:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.