Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Etwas teuer, denke ich.
Muss das so, oder ist das Kunst oder kann weg?
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Keine Ahnung. JEDESMAL,...immer wieder,....
/rl relog, Spiel komplett neu gestartet, Addons aus, usw. ,...also das normale Prozedere das man eben so stets durchlaufen muss hier in diesem Game...
Passiert nur bei diesem Char/Gefährten. Auf allen Accounts.
Und immer wieder ,..nur bei diesem Katzenmann. Bin ich kaputt oder das Game?
P.S.; passiert nicht sofort, meist erst dann wenn ich anfange die Farben für das Equip auswählen zu wollen.
Ich würde gerne auch testen, statt des geforderten Betrags, (da muss 'n alter Sack wie ich lange für stricken) ...ne Montourmarke zu opfern.
Aber das liefe momentan konträr zur meiner, (zugegebenermaßen selten guten Stimmung) in Teso.
Edited by Madarc on 1. Dezember 2024 01:02
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Problem gelöst.... Nach dem Abschalten der Addons, KOMPLETT das Spiel beenden, nach dem Wiedereinstieg nicht SOFORT zum Montourtisch, sondern erst ein paar Minuten abwarten.
(Ähnliches beim Ausloggen nach Änderungen in Einstellungen. Dauert momentan scheinbar wieder ein Weilchen, bis diese gespeichert werden)