Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 30. Dezember

Gilde hat keine Gildenleitung mehr

Endinger
Endinger
✭✭✭
Befreundete Gilde hat seit längerem keine Gildenleitung mehr, da diese ihren Account gelöscht hat oder Ähnliches. Das Höchste was es als vorhanden Rang in der Mitgliederliste gibt sind "Offiziere". Die Gildenleitung hätte den Rang "Gildenmeister" mit Icon "Krone" in diesem Falle.
Support schwieg sich bislang aus.
Gibt's hier Erfahrungen oder gar Workarounds?
Ein Offizier z.b. kann ja noch nicht mal einen Anderen in den selben Rang erheben, geschweige denn in einen Höheren...
Salli, der Endinger
  • CapaRaza
    CapaRaza
    ✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5340370#Comment_5340370

ist schon nen bisschen älter, aber ich weiss das vor nen paar Jahren das übertragen der Gildenleitung kein Problem war
    Edited by CapaRaza on 27. November 2024 15:50
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Ich mußte leider vor drei Jahren auch den Gildenleiter vom Support ersetzen lassen.
    Habe ein Ticket unter Spielsupport - Betriebssystem - Ich habe ein Problem mit einer Gilde - inaktiver Anführer - erstellt.

Da der Gildenleiter schon länger off war, hatte damals der Support recht zügig reagiert. Sie haben damals, alphabetisch den nächst höheren Offizier zum Gildenleiter gemacht, nicht den Antragsteller.
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Danke, wir werden es erneut über den Support auf der Webseite versuchen.
    Salli, der Endinger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.