Es gibt sie tatsächlich: Kleine Geheimnisse im Spiel TESO.
Ich möchte zu Beginn dieses Threads gleich mal zwei sehr unterschiedliche davon vorstellen.
Unter der Rubrik "Lore", da es sich ja im Grunde genommen auch um "überliefertes Wissen" handelt.
In der Haupstadt von Bangkorai, Immerfort, gibt es zwei Wegschreine: Einen im Norden und einen im Osten.
Begibt man sich zu dem nördlichen, so überquert man einen Friedhof, der eine nette Quest bereitstellt:
"Eine Todernste Angelegenheit".
Viele von euch werden sie ja auch bereits gelöst haben.
Aber habt ihr sie auch wirklich
komplett gelöst?
Während des Gesprächs mit der Questgeberin, Llotha Nelvani, erfahrt ihr zwar, dass ihr die Quest gelöst habt.
Aber ihr erfahrt dabei
nicht, was denn das eigentliche Lösungswort war
Hier ist der Text, den Liotha anhand eurer Hinweise entschlüsselt, um ihre Kassette öffnen zu können:
Wer das jetzt mal erfahren möchte, ohne den Schauplatz erneut besuchen zu müssen, der möge den folgenden Spoiler öffnen ...
Moret M
Olivia a
Chauvry r
Rernis s
Chauvry h
Moret m
Rernis e
Lavergne r
Lavergne r
Joelle o
William w
Wer jetzt - genau wie ich - an einen Schreibfehler denkt, da es doch sehr wahrscheinlich "Marshmallow" heißen müsste,
der irrt - genau wie ich.
"Marshmerrow" gibt es tatsächlich im Spiel (zumindest im Elderscrolls-Universum).
Siehe auch hier:
Marshmerrow
Wer hätte das gedacht?
Edited by Cruggs on 20. November 2024 13:31 Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...