Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Der Skill Bannerträger ist glaube ich verbugt?

tobias_baumann
tobias_baumann
✭✭✭
Ich glaube das der Skill bunnerträger verbugt ist . Denn der Effekt Reiter Ansturm skaliert nicht mit dem Buff kleinere Schnelligkeit . Denn buff bekomme ich durch einen Anderen Schriftlehre skill aber die Waffenkraft erhöht sich nicht . Mit Größere Schnelligkeit skaliert er . Die Erhöhung der Waffenkraft stimmt zudem nicht 30% sollten 180 Waffenkraft geben man bekommt nur 41 Waffenkraft. Jetzt könnte man sagen das das limmet von 450 schon erreicht währe ist aber nicht so . Ich bekomme durch Kleinerer Mut 215 Waffenkraft und durch Reiter Ansturm 56 Waffenkraft .
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube das der Skill bunnerträger verbugt ist . Denn der Effekt Reiter Ansturm skaliert nicht mit dem Buff kleinere Schnelligkeit . Denn buff bekomme ich durch einen Anderen Schriftlehre skill aber die Waffenkraft erhöht sich nicht . Mit Größere Schnelligkeit skaliert er . Die Erhöhung der Waffenkraft stimmt zudem nicht 30% sollten 180 Waffenkraft geben man bekommt nur 41 Waffenkraft. Jetzt könnte man sagen das das limmet von 450 schon erreicht währe ist aber nicht so . Ich bekomme durch Kleinerer Mut 215 Waffenkraft und durch Reiter Ansturm 56 Waffenkraft .
    Das mit der kleineren Schnelligkeit liegt dann wahrscheinlich an dem Skill, der dir diesen Buff gibt - Orkan vom Sorc und auch das Manöver aus Sturmangriff funktionieren.

Was aber definitiv stimmt: Die 6 pro extra % speed sind wirklich völlig verbuggt.

Vor diesem Thread wusste ich noch gar nichts von diesem neuen Skill - Danke dafür.
    Aber spätestens als ich bemerkt habe, dass er auf beiden Bars sein muss um anzubleiben, war er für mich auch schon wieder uninteressant :)

Ach so - das PvP-Forum ist glaube ich nicht so der beste Platz für den Skill/Bug.

Edited by Zabagad on 14. November 2024 04:51
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Also ich habe es nochmal überprüft Katarpultieren mit Schnelligkeit (buff kleinere Schnelligkeit) skaliert nicht die Waffenkraft von Reiter Ansturm.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.