Die DSA Spur wird auch noch kommen, irgendwann. Die Hardware-Händler wird's freuen.
Ich hab heute in die Tischkante gebissen, als ich das Bücherregalbuch aus der Kaiserstadt gefunden habe, was mir noch fehlte - 2 Wochen, nachdem ich es hätte als Objekt kaufen können. Jetzt darf ich bestimmt ein Jahr warten, bis es wieder in der Angebotsrotation erscheint (und mit Update 42 kommen angeblich auch noch 200 neue Bücher dazu, die bestimmt vorher dran sind).
golden_Chaos schrieb: »Die DSA Spur wird auch noch kommen, irgendwann. Die Hardware-Händler wird's freuen.
Ich hab heute in die Tischkante gebissen, als ich das Bücherregalbuch aus der Kaiserstadt gefunden habe, was mir noch fehlte - 2 Wochen, nachdem ich es hätte als Objekt kaufen können. Jetzt darf ich bestimmt ein Jahr warten, bis es wieder in der Angebotsrotation erscheint (und mit Update 42 kommen angeblich auch noch 200 neue Bücher dazu, die bestimmt vorher dran sind).
Hat es geschmeckt? Oder musstest du etwas nachwürzen? Ich mag meine Tischkante immer mit etwas Ketchup!
Mir fehlt leider die andere Spur aus den
Galen Karten noch 🤣
aktuell kann man bei Erfasser Ool nichts kaufen, der Kaufreiter ist nicht vorhanden, hat noch jemand das Problem ?
@ZOS_Kevin Not only does the merchant have nothing to sell, the chests after cycle bosses don't drop ther overland gear either.
Following up on this. Seems like the chests are tied to the same issue as the merchant. Those should populate again starting tomorrow (Sept. 24) @ 10am ET.
Ich meinte das relativ gesehen, da der goldene Schmuck nix mehr wert ist.Freut mich, Zab. Immer schön, wenn man für's Partizipieren an Erfahrungen anderer auch etwas zurückgeben kann.
Inwiefern wurde die Goldene genervt? War deren Angebot nicht schon immer so?