Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Aktualisierung der Bibliothek für Ruhmesgeschichten

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Zwei Hinweise zu Ruhmesgeschichten wurden in die passende Bücherkategorie aufgenommen.
Wie soll man denn jetzt im Nachhinein an diese fehlenden Einträge in der Bibliothek kommen, wenn man die Hinweise schon vorher gedropt hat? Nocheinmal droppen diese ja nicht.

IMG-20221209-025035.jpg

Das betrifft auch den Eintrag "Hinweis zur Ankunft der Legion", der vor dem Firesong Patch verbuggt war und erst im Nachhinein hinzugefügt wurde.
Edited by MörKi on 9. Dezember 2022 02:42
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Oh, danke für den Hinweis.
    Sehe grad, "Hinweis zur Ankunft der Legion" ist bei auch grau. Und ich hatte ihn 3 mal!
    Außerdem fehlt mir "Ruhmspieler gesucht!". Der Sammler in mir verspürt grad einen schmerzhaften Dorn im Fleisch.

Edit: ok, "Ruhmspieler gesucht!" ist einfach, hängt direkt neben dem Wegschrein des Amenos-Postens aus.
    Aber das mit den Upgrade-Hinweisen könnte knifflig werden, wenn man die extra mit einem anderen Char versucht zu erlangen.
    Edited by Tobyja on 9. Dezember 2022 05:11
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich glaube "Ruhmspieler gesucht" war auch verbuggt und wurde nachträglich auf HI platziert. Der Zettel hing plötzlich so offensichtlich da das ich ihn hätte eigentlich nicht übersehen können.
  • Thoronestel
    Ich geb dem mal ein Schubs nach oben, da ich das gleiche Problem habe mit dem Hinweis "Morihaus, der heilige Bulle".

Vllt hat ja wer eine Lösung?
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Das Problem hat sich bei mir seit dem letzten Patch (u43 auf Konsole). Erledigt. Bei mir sind jetzt alle in der Bibliothek vorhanden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.