Zitat:
"Diese Kreatur aus goldenem Licht, schimmerndem Harnisch, einer Sinfonie der Klingen und einer Aura, die an Farbenspiel erinnert, stellte meine Ausdauer auf die Probe.“ – Tagebuch von König Narilmor"
Zitat:
"Diese Kreatur aus goldenem Licht, schimmerndem Harnisch, einer Sinfonie der Klingen und einer Aura, die an Farbenspiel erinnert, stellte meine Ausdauer auf die Probe.“ – Tagebuch von König Narilmor"
Wa? ... , Wem und vor allem, Was soll einem das sagen?.
Wer immer dieser ominöse König sein mag, für mich jedenfalls: meine Ausdauer wurde ebenso auf die Probe gestellt, nämlich hinsichtlich des von den Designern mittlerweile erreichten Gestaltungs/Ideen-Zenits, ..echt.
Diese Frage war rein rethorisch, aber selbst mit dem Wissen um seine Person, erschliest sich mir der Zusammenhang zu seiner "auf die Probe" gestellten Ausdauer nicht, egal, nicht weiter wichtig.Zitat:
Wer immer dieser ominöse König sein mag,
Diese Frage war rein rethorisch, aber selbst mit dem Wissen um seine Person, erschliest sich mir der Zusammenhang zu seiner "auf die Probe" gestellten Ausdauer nicht, egal, nicht weiter wichtig.Zitat:
Wer immer dieser ominöse König sein mag,
Aber selbst wenn, ..dieses "Ding" ist für mich mit Abstand das hässlichste Mount Skin Design was ich je hier erleben durfte.
Zu 95 % der Gegenstände, die in letzter Zeit wirklich schön waren, waren Housinggegenstände. Damit übereugt ZOS eigentlich immer.
Reite mal mit dem obigen Pferd in Cyro in Bruma und man sieht dich in Vlastarus.
Zu 95 % der Gegenstände, die in letzter Zeit wirklich schön waren, waren Housinggegenstände. Damit übereugt ZOS eigentlich immer.
Reite mal mit dem obigen Pferd in Cyro in Bruma und man sieht dich in Vlastarus.
Ja, das verstehe ich auch nicht. Obwohl ich selbst erlebt habe, das dies einige PvPler sehr gerne machen ....
Du trollst mich doch...oder? Ich kann das kaum glauben,... Ein Gentleman gesetzten Alters, will sich...@Madarc Mein aufrichtiges Beileid. Ich dagegen kann es kaum erwarten dieses fantastische Tier zu erwerben.
Der gefiel mir auch gut. So muss Forum.TheSorrow1989 schrieb: »..wo man erstmal die Augen zukneifen muss oder das eine wo Kerzen? als Gesicht? hat?
Du trollst mich doch...oder? Ich kann das kaum glauben,... Ein Gentleman gesetzten Alters, will sich...@Madarc Mein aufrichtiges Beileid. Ich dagegen kann es kaum erwarten dieses fantastische Tier zu erwerben.
..so ein Moppet zulegen...?
Da bricht ja meine (zum Teil noch heile) Teso Welt zusammen...Vorschlag:
P.S.:Der gefiel mir auch gut. So muss Forum.TheSorrow1989 schrieb: »..wo man erstmal die Augen zukneifen muss oder das eine wo Kerzen? als Gesicht? hat?
Gibts schon. Das Jubiläumspferd. Sind zwar keine Funken sondern Konfetti, sieht aber ähnlich ausIch warte nur noch auf Pferde, denen Funken aus dem (*piep*) sprühen.