Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – November 2024"

ZOS_KaiSchober
05358eda1bee7c1ff2448cc5e93f4ca9.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – November 2024"

Füllt in Vorbereitung auf eure Reise zu den Systren euren Laderaum mit einer erlesenen Auswahl an Gegenständen und Sammlungsstücken, die im November in den Kronen-Shop kommen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Zitat:
    "Diese Kreatur aus goldenem Licht, schimmerndem Harnisch, einer Sinfonie der Klingen und einer Aura, die an Farbenspiel erinnert, stellte meine Ausdauer auf die Probe.“ – Tagebuch von König Narilmor"

Wa? ... , Wem und vor allem, Was soll einem das sagen?.
    Wer immer dieser ominöse König sein mag, für mich jedenfalls: meine Ausdauer wurde ebenso auf die Probe gestellt, nämlich hinsichtlich des von den Designern mittlerweile erreichten Gestaltungs/Ideen-Zenits, ..echt.

Allein die Beschreibung,...Farbenspiel? Das Bratzviech ist transparent gelb, welch Farbenspiel..
    Eine Sinfonie der Klingen?..4 drangepappte Schwerter, die auch dann noch von einer Art Arme gehalten werden..,
    das ist so unglaublich "xxxxxx" ..ich kanns hier nicht schreiben, das würde mir sicher einen Verweis/Bann bescheren.
    Das Ding empfinde ich fast wie eine Verhöhnung. Der Lore und des alten Elder Scrolls Styles.

Klartext: mich würde wirklich sehr interessieren, wem dieses neudesignte (zumindest Skin) Reittier gefällt, und wer es sich tatsächlich zulegen möchte? Wer hat sich so etwas gewünscht?
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ähm, also ich nicht ... ich wünsche mir lieber Tiere und Pats, die lebensecht aus Tamriel kommen ... aber das habe ich schon oft erwähnt
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Zitat:
    "Diese Kreatur aus goldenem Licht, schimmerndem Harnisch, einer Sinfonie der Klingen und einer Aura, die an Farbenspiel erinnert, stellte meine Ausdauer auf die Probe.“ – Tagebuch von König Narilmor"

Wa? ... , Wem und vor allem, Was soll einem das sagen?.
    Wer immer dieser ominöse König sein mag, für mich jedenfalls: meine Ausdauer wurde ebenso auf die Probe gestellt, nämlich hinsichtlich des von den Designern mittlerweile erreichten Gestaltungs/Ideen-Zenits, ..echt.

König Narilmor:

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55849
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Zitat:
    Wer immer dieser ominöse König sein mag,
    Diese Frage war rein rethorisch, aber selbst mit dem Wissen um seine Person, erschliest sich mir der Zusammenhang zu seiner "auf die Probe" gestellten Ausdauer nicht, egal, nicht weiter wichtig. ;)

Aber selbst wenn, ..dieses "Ding" ist für mich mit Abstand das hässlichste Mount Skin Design was ich je hier erleben durfte.

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Zitat:
    Diese Frage war rein rethorisch, aber selbst mit dem Wissen um seine Person, erschliest sich mir der Zusammenhang zu seiner "auf die Probe" gestellten Ausdauer nicht, egal, nicht weiter wichtig. ;)

Aber selbst wenn, ..dieses "Ding" ist für mich mit Abstand das hässlichste Mount Skin Design was ich je hier erleben durfte.

@Madarc Mein aufrichtiges Beileid. Ich dagegen kann es kaum erwarten dieses fantastische Tier zu erwerben.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Zitat:

Und genau aus dem Grunde muss man Mitleid haben und ihn adoptieren. <- Ja, okay, dass kling falsch. Geb ich zu.

Also ja, weil er aus der Reihe tanzt, muss er in die Reihen aufgenommen werden. So ist besser :D
    Edited by Protector1981 on 7. November 2024 18:42
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    ich frag mich was ich schlimmer finde. .das grellblitzende Etwas wo man erstmal die Augen zukneifen muss oder das eine wo Kerzen? als Gesicht? hat?

Das schlimme ist.. ich hätte sogar genug Siegel um mir eines zu holen... Ich kanns einfach nicht.. es ist aber irgendwie alles grad so grell oder.. einfach "nicht schön" von den günstigeren Tierchen um 3600Siegel mal abgesehen da sind manchmal schöne bei..
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Zu 95 % der Gegenstände, die in letzter Zeit wirklich schön waren, waren Housinggegenstände. Damit übereugt ZOS eigentlich immer.

Reite mal mit dem obigen Pferd in Cyro in Bruma und man sieht dich in Vlastarus.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Zu 95 % der Gegenstände, die in letzter Zeit wirklich schön waren, waren Housinggegenstände. Damit übereugt ZOS eigentlich immer.

Reite mal mit dem obigen Pferd in Cyro in Bruma und man sieht dich in Vlastarus.

Ja, das verstehe ich auch nicht. Obwohl ich selbst erlebt habe, das dies einige PvPler sehr gerne machen ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »

Ja, das verstehe ich auch nicht. Obwohl ich selbst erlebt habe, das dies einige PvPler sehr gerne machen ....

Das ist dann das Porsche-Cabrio- oder Audi-TT-Fahrer-Pendant im PvP... Die haben auch oft ein "Legendary" oder jede Menge Sonderzeichen im Namen und ich habe den leichten Verdacht, dass die irgendwas kompensieren wollen 😂
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    @Madarc Mein aufrichtiges Beileid. Ich dagegen kann es kaum erwarten dieses fantastische Tier zu erwerben.
    Du trollst mich doch...oder? Ich kann das kaum glauben,... Ein Gentleman gesetzten Alters, will sich...
    ..so ein Moppet zulegen...?

Da bricht ja meine (zum Teil noch heile) Teso Welt zusammen...

Vorschlag:
    mzbkksra.jpg

P.S.:
    TheSorrow1989 schrieb: »
    ..wo man erstmal die Augen zukneifen muss oder das eine wo Kerzen? als Gesicht? hat?
    Der gefiel mir auch gut. :p So muss Forum.

Edited by Madarc on 8. November 2024 14:59
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Daß sich Menschen durch so'n Flammenmount freuen, aufgrund schwindender Sehkraft auch mal aufblitzendes Leuchten auf dem Bildschirm wahrnehmen zu können, kann ich ja noch verstehen. >:)
    Aber dann auch noch Schlachtroß, mal umgekehrt... ist da die Fantasie eskaliert? Sind da noch alle Geschirrteile im Schrank?
    Alter Schwede... ach, natürlich! Da war ein indischer Künstler am Werk. Ein Missionar der Kali. Schwertschwingende Kühe kommen sicher auch noch. ;)
    Edited by Tobyja on 8. November 2024 19:01
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Du trollst mich doch...oder? Ich kann das kaum glauben,... Ein Gentleman gesetzten Alters, will sich...
    ..so ein Moppet zulegen...?

Da bricht ja meine (zum Teil noch heile) Teso Welt zusammen...

Vorschlag:
    mzbkksra.jpg

P.S.:
    TheSorrow1989 schrieb: »
    ..wo man erstmal die Augen zukneifen muss oder das eine wo Kerzen? als Gesicht? hat?
    Der gefiel mir auch gut. :p So muss Forum.

Es tut mir leid... ich meinte DAS eine "Pferd", WELCHES Kerzen im Gesicht oder als? Gesicht... hat... oder.. bei dem sie Kerzen ins Gesicht verpflanzt haben..

Grundsätzlich find ich diese.. "teuren" mounts.. nicht alle hässlich.. aber furchtbar nervig, wenn sie neben dir aufsteigen.
    Augenzukneifen und beten das man wieder was sieht.. aus der eigenen Perspektive ist es meist nicht ganz so schlimm.

Auch diese Teleportanimation.. wobei die Blätter schön sind..
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ZOS muss halt den Leute immer mehr Spektakuläres bieten. Vergleicht den Kronenshop von heute mit dem Kronenshop von beispielsweise 2017.

Es wird immer bunter und unrealistischer.

Ich warte nur noch auf Pferde, denen Funken aus dem (*piep*) sprühen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich warte nur noch auf Pferde, denen Funken aus dem (*piep*) sprühen.
    Gibts schon. Das Jubiläumspferd. Sind zwar keine Funken sondern Konfetti, sieht aber ähnlich aus ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Und außerdem balanciert der Reiter beim Jubiläumspferd einen Teller mit Kuchen... :)
    Das Pferd ist ganz lustig. Sobald man auch nur kurz anhält und weiterreitet, sprüht es wieder Funken und/oder Konfetti... mit Geräusch natürlich...
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Das wäre doch mal ein Mount für's nächste Mal... ;)
    https://civitai.com/images/32108390
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.