Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Büste: Fürst Kürbisfratze - Nach wie viel Versuchen ist sie gedroppt?

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo.

Mich würde mal interessieren nach wie viel Versuchen die Büste bei euch gedroppt ist.
Da ja offensichtlich mit dem Drop was nicht zu stimmen scheint, wenn es Leute gibt die sie nach fast 100 Versuchen immer noch nicht haben.

Edited by MörKi on 5. November 2024 23:20

Büste: Fürst Kürbisfratze - Nach wie viel Versuchen ist sie gedroppt? 28 Stimmen

1 - 10 Versuche
71%
ChelosAndarnorThe_SaintThunderhawk97ValarMorghulis1896John_MarleyMyrnhielZabagadQaghMörKixx19Markus79xxCobaltPeakPorthos_XLalienmzMorcanus76RainerPPhartosErisChthoniaEndingertom6143346 20 Stimmen
11 - 50 Versuche
7%
Protector1981Roctan 2 Stimmen
über 50 Versuche
7%
KalevaLaine Desmogi 2 Stimmen
Nach über 50 Versuchen noch immer nichts...
14%
JyllyIdefix2PotrimpoElti66 4 Stimmen
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    1 - 10 Versuche
    Das wäre nicht das erste Mal, dass etwas außerordentlich selten droppt - von ein paar Glücklichen mal abgesehen.

Wer sich an das "tolle" Jubiläum mit der sehr niedrigen Stilseitendroprate erinnert, der kann zu dem Schluss kommen, dass das gewollt ist.

Und danach gab es noch weitere Dinge, die selten gedroppt haben. Man erinnere sich an die Daily in Westauen, die die Spur für das Musikinstrument gedroppt hat.
    +150 Dailies und keine Spur. Aber hallo!!!

Ich befürchte also, dass ZOS genau das will, um den dünnen Inhalt zu kaschieren.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    1 - 10 Versuche
    Gleich beim ersten Mal. Wollte erst "sorry" schreiben, aber ich kann ja nix dafür. 😐
    Dafür habe ich die zehnte Eulenfeder erst gestern bekommen.
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    1 - 10 Versuche
    Insgesamt 3x drin gewesen, beim 2. mal war die Büste im Loot. Ich habe aber meistens das Glück, dass ich Spuren in den meisten Fällen beim ersten, spätestens aber beim 2. mal finde.
    Dafür hatte ich gestern nach Jahren endlich die Spur für die "Fete des Todbringers" in der Drachensternarena, nach Dutzenden Versuchen auf Vet, Normal, mit Gruppe, Solo...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    1 - 10 Versuche
    PS - beim 2. Mal
    PC - garnicht (aber auch nur ca. 15 Versuche)
    Salli, der Endinger
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    15 Versuche. 11 erfolgreich. Kein Drops.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    PS NA-Server : beim zweiten/dritten Mal
    PS EU-Server : >50 Versuche :/
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Gar keine Drops. Aber ich habe das nur einmal täglich gemnacht.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    1 - 10 Versuche
    Ich war insgesamt, glaube ich, sieben Mal drin und hatte die Büste beim fünften.

Naja, schön ist die auch nicht... :|
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    über 50 Versuche
    93 glaube waren es dann. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.