Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 30. Dezember

Seemoor-Xanmeer

Wolfshade
Wolfshade
✭✭✭✭✭
Ich würde mir ganz gerne seit geraumer Zeit die Seemor-Xanmeer in Trübmoor zu legen. Nun gibt es allerdings keinerlei Kaufoptionen dazu. Weder über Gold noch über Kronen.

Kann mir da eventuell jemand mehr zu verraten? Ist da ein Eventhaus wofür man etwas erledigen muss, wurde die geschlossen weil buggy oder was ist damit? Schau da nun bestimmt seit 2 Jahren nach und hab da sonst keine Infos zu gefunden.

Danke
This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das ist kein Eventhaus.

Das Haus gibt es immer wieder zeitlich limitiert zu kaufen. Du verpasst es nur immer.
    Edited by Qagh on 3. November 2023 04:05
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Qagh hat recht, fürchte ich. Vor allem war es erst Ende August/Anfang September verfügbar, als die Frage nach einem Wegschrein dafür aufkam.
    Bisher ist Seemoor-Xanmeer immer in ungeraden Jahren aus dem Sumpf aufgetaucht. Wobei vielleicht tröstlich ist, daß die Zauberer Ohne Skrupel eine neue Formel in ihrem Zauberbuch "Shop" eingeflochten haben und, löblicher Weise, seit einer Weile die Schlagzahl wiedererscheinender Wohnlichkeiten pro Monat von 2 auf 3+ erhöhten. Mit etwas Glück blubbert's das nächste mal auch schon vor 2025 wieder, in Trübmoor.
    Man darf nur nicht wieder im Urlaub sein, dann. ;)
    Oder man versucht sich mittels Depeche direkt an sie zu wenden. Mit etwas Glück und schlagkräftiger warum-ausgerechnet-ich-das-unbedingt-und-sofort-haben-muß-Argumentation zeigt sich vielleicht ein Zahlwart Ohne Schmachten gnädig und erhebt das Gemäuer für einen.
    Soll schon vorgekommen sein, würde ich aber nicht drauf bauen.
    Edited by Tobyja on 3. November 2023 06:30
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    OK, erklärt es dann. Danke für die Info! Nun, ich gucke nun wirklich nicht jede Woche alles im Shop durch und so oft bin ich nun auch nicht "Urlaub". Zum Abschluss wäre es halt schön gewesen aber so eine "flickerei" lehne ich dann dankend ab.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ich glaub', ich hör's schon blubbern... Ende November.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.