Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Dremora-Schädel nicht gedropt

MarkUndBein
MarkUndBein
✭✭
Hallo zusammen!

Ich mache i.M. täglich 5 goldene Dremora-Schädel:
- irgendein Gewölbe, wo ich gerade bin (heute war ich in der Eiermine in Vvardenfell und habe den Boss gelegt, den ich für die Quest brauchte und habe m.E. auch einen goldenen Schädel bekommen)
- Pilzgrotte 1
- Dolmen in Auridon
- Boss "Fleisch der Verworfenen" in Orkruh (das ist der eher vorne, nicht der Boss-Boss ganz hinten)
- diese Bosskrabbe in Sturmhafen

Ich habe nicht genau drauf geachtet, aber beim Boss in Orkruh habe ich m.E. nur einen lilanen Schädel bekommen.
Ich habe aber im Inventar:
- offen
- Verlies
- Vorstöße
- Welt

Welcher fehlt? Und ist das ein Bug?

Danke schonmal!
  • MarkUndBein
    MarkUndBein
    ✭✭
    Ok, ich beantworte das mal selbst, vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem:

in diesem Gewölbe gibt es allen Ernstes 2 Bosse und man kann 2 goldene Schädel bekommen. Der 2. Boss, der nicht der Hauptboss ist, muss für die Quest gelegt werden und gibt den Schädel "Offen", der Hauptboss den Schädel "Gewölbe".
    Damit ist es auch kein Bug, dass der Boss in Orkruh nur noch einen lila Schädel gedropt hat, den "Offen" war ja schon da.

Merke: beim Looten immer schön gucken, welchen goldenen Schädel man bekommen hat :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.