Änderung des Schattenmantels

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hi ich habe, wie der Titel schon angibt Fragen zur Änderung des Schattenmantels. Es handelt sich nun um eine Schalterfähigkeit aber was ist mit der Tick-Rate in Bezug auf einen aufdeckende Gegner in der Nähe also keine Skills wie das Magierlicht sondern das reine Erkennen durch Nähe. Ein Tipp auf die Unsichtbarkeitstaste konnte nach dem alten Modell die Unsichtbarkeit gegen z.B. NPCs in Dungeons erneut herstellen, somit kam man an Wachen vorbei. Kann jemand mit installierten PTS sagen ob man nun bei aktiver Fähigkeit überhaupt nicht aufgedeckt wird oder die Taste für den identischen Effekt einfach 2 mal drücken muss erst um den alten/aktiven Schalter (der gebrochen wurde) auszuschalten und ein dann zum 2. um ihn erneut einzuschalten?

Wie verhält sich die Fähigkeit mit den garantierten Kritischen Treffer? Hittet nur der 1. oder solange der Schalter aktiv ist? Oder je Tick des Schalters?

Gruß im Allgemeinen ist es eine miese Änderung in meinen Augen. Die Fähigkeit war io und muss eigentlich nicht überarbeitet werden. :(
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt den Crit nicht mehr.

10.2.0
    Shadow
    Shadow Cloak: This ability and the Shadowy Disguise morph are now toggled abilities, rather than duration-based ones. While active, the ability will drain 3240 Magicka (base cost) every 2 seconds and disable your Magicka Recovery until disabled or removed, rather than costing 4590 base Magicka cost and persisting for 3 seconds. In addition to this, these abilities will now grant Born from Shadow for 10 seconds when the ability is activated and again when the abilities end, which increases your damage done against monsters by 10%.

Patch 10.2.2
    Nightblade
    Shadow
    Shadow Cloak: This ability and the Shadowy Disguise morph now only disable your Magicka Recovery while you are actively moving while either ability is active, rather than during the entire time. These abilities both also cost half as much when active and you are stationary.

Die Fähigkeit ist leider im deutschen Client auf dem PTS noch nicht übersetzt.

Ich kann die tage mal schauen, wie sich das aufdecken verhält
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Wenn man sich das auf Deutsch übersetzt hört sie der Skill sehr komisch an . Jetzt wird der Schaden um 10 % erhöht wenn man aus dem clock geht . Nee ich glaube denn möchte ich nicht spielen. Schalter Fähigkeit Reg auf Null und 10 % auf Schaden. Sorry das ist kein skill. Mann hat ja nur Nachteile wenn mann jetzt Clock spielt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Null reg wenn du dich bewegst.

Und es spielt sich wie jetzt außer dass du halt nicht ständig nach cloaken musst.

Du gehst in die cloak und wenn du einen Skill benutzt, sprintest etc bist nicht mehr drinne und müsstet auch den Skill wieder nutzen um im die cloak zu kommen.

Statt einen garantieren crit macht man jetzt 10% mehr Schaden (gegen npcs).

Der einzige Nerf ist halt der nicht mehr garantierte crit und die im pve durch die 10% aufgehoben werden.
    ESO Stream Team Partner
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Okay was trotzdem nicht was ich davon halten soll . Denke abwarten und Tee trinken. Was ist denn mit der Wildheit ist sie auch weg ?
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ja vielleicht eine eso Pause einlegen sieht so aus als gäbe es den Krit. doch noch. Gibt zu dem Thema verschiedene Meinungen.
    Edited by Fantalior on 5. Oktober 2024 08:39
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ist der garantierte Krit Treffer weg und der Permanente Buff von große Wildheit auch . Dafür bekommt man bein benutzten und bein schließen des skills einen Buff für denn Schaden gegen NPC .
    Also ein Riesiger Nerv.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ist der garantierte Krit Treffer weg und der Permanente Buff von große Wildheit auch . Dafür bekommt man bein benutzten und bein schließen des skills einen Buff für denn Schaden gegen NPC .
    Also ein Riesiger Nerv.

Nö größere Wildheit ist immer noch da
    ESO Stream Team Partner
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Okay Das ist cool , Das stand nicht in denn Patch Notes .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.