Normal lese ich die Patchnotes ja in Englisch und schaue nicht, ob es sie auf Deutsch auch gibt. Heute habe ich aber reingeschaut und siehe da - sie sind seit 13:37 Uhr online.
Und jetzt warte ich natürlich, dass alle, die sich sonst immer beschweren wenn es gar keine deutschen Patchnotes gibt oder diese erst nach Tagen kommen, hier schreiben_
@ZOS_KaiSchober vielen Dank für die rasche Veröffentlichung der deutschen Patchnotes
TheSorrow1989 schrieb: »Normal lese ich die Patchnotes ja in Englisch und schaue nicht, ob es sie auf Deutsch auch gibt. Heute habe ich aber reingeschaut und siehe da - sie sind seit 13:37 Uhr online.
Und jetzt warte ich natürlich, dass alle, die sich sonst immer beschweren wenn es gar keine deutschen Patchnotes gibt oder diese erst nach Tagen kommen, hier schreiben_
@ZOS_KaiSchober vielen Dank für die rasche Veröffentlichung der deutschen Patchnotes
du meinst sicher Wochen.. nicht Tage.. oder garnicht...
Ja DANKE das sie heute mal pünktlich waren.
TheSorrow1989 schrieb: »Normal lese ich die Patchnotes ja in Englisch und schaue nicht, ob es sie auf Deutsch auch gibt. Heute habe ich aber reingeschaut und siehe da - sie sind seit 13:37 Uhr online.
du meinst sicher Wochen.. nicht Tage.. oder garnicht...
Ja DANKE das sie heute mal pünktlich waren.
Danke, dass
Wenn jemand eine Arbeit macht - egal ob bezahlt oder nicht - ist es ein Gebot der Höflichkeit „Danke“ zu sagen. Was garnicht geht sind herabsetzende Kommentare - das ist nicht nur unhöflich sondern gegenüber dem Gegenüber verletzend.
In diesem Sinne ein „Danke“ an die schnelle Bereitstellung der Patch Notes.
Für Selbstverständlichkeiten bedarf es keiner Bedankung. Ich bedanke mich auch nicht für meine tägliche Zeitung oder mein Gehalt.
Sind ja doch einige höfliche Leute hier xD
Und an die anderen Spieler, die meinen dass das kein "Danke" wert ist: ihr gebt sicher auch kein Trinkgeld im Cafe/Restaurant und sagt nicht zur Kellnerin / dem Kellner danke, wenn die Bedienung gut, richtig und schnell funktionierte und lobt das Essen wenn es gut war?
Total OT (aber trotzdem dazu passend): meine Frau hat viele Jahre vor ihrer Pensionierung im Lebensmittelhandel gearbeitet. Je nach Bedarf war es auch ihre Aufgabe, an der Wurst- oder Käsetheke zu Bedienen, sie hat das, so wie es ihre Art ist, schnell und gewissenhaft erledigt, es war für sie immer Selbstverständlich, schnell und gut zu Arbeiten. Und sie hat sich immer riesig gefreut, wenn das von einer Kundschaft mit freundlichen Worten gutiert wurde.
@Bernd beim Zeitungsausträger würde ich mich ab und zu bedanken so ich ihn sehen würde. Aber der kommt immer dann, wenn ich schlafe. Beim Briefträger/Paketzusteller bedanke ich mich eigentlich immer, wenn sie mir etwas aushändigen.