Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Hexenfest Exp Buff Anzeige

Beezle_org
Beezle_org
✭✭✭
Hallo,
ich habe da mal ne Frage......Wenn man die Pfeife benutzt hat, bekommt man einen Boost auf die Erfahrung. Sollte das nicht irgendwo angezeigt werden? Also in den Buffs? Ich kann nirgendwo erkennen, dass der Boost aktiv ist. Vermutlich mach ich nur was falsch. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
  • Morcanus76
    Morcanus76
    ✭✭
    Der Boost ist mitlerweile Passiv beim Fest, Du musst die Pfeife nicht mehr benutzen, auser Du willst die Verwandlung.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Der XP-Boost ist automatisch aktiv - für alle für die Dauer des gesamten Hexenfestes. Das wird nicht mehr separat angezeigt.

Die Pfeife brauchst Du dafür nicht mehr.
    Während des Hexenfestes profitieren alle Abenteuerlustigen jederzeit von einem passiven Bonus in Höhe von 100 % auf den Erfahrungsgewinn. Doch die Pfeife der Hexenmutter, einst Quelle dieses Bonus (und der Skeletttransformation), steht weiterhin zur Verfügung.

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/66853
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Der XP-Boost ist automatisch aktiv - für alle für die Dauer des gesamten Hexenfestes. Das wird nicht mehr separat angezeigt.

Ich danke dir sehr. Das ist an mir komplett vorbeigegangen. o:)

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ja...leider.
    Früher konnte man am Ende des jeweiligen Events das entsprechende Item benutzen und hatte noch eine Restzeit von 2h "solange man im Spiel ist". Mit mehreren Chars verteilt konnte man die XPs so teilweise mehrere Monate aufrecht erhalten, für die 5 Minuten Handwerksdailies.

Diese "Vereinfachung" war demnach wohl gewollt, um das zu unterbinden. Damit ist automatisch für alle Chars und alle Spieler am Ende des Events Schluß mit Bonus. Man muß es nur gut als "tolles neues Feature" verkaufen.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, was ja auch richtig so ist. Warum sollte man einen Eventbuff außerhalb des Events haben. Absolut logisch, dass es geändert wurde.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... finds auch sehr schade und absolut unlogisch das das geändert wurde. Meine kleinen Charaktere haben sich immer über die 2 Stunden Nachspielzeit gefreut.

Wer die doppelten xp haben wollte konnte sie nutzen, wer nicht konnte sie weglassen.

Das der Bonus nirgendwo mehr sichtbar ist führt jedesmal zu Verwirrung in den Gildenchats, seltsamerweise meinen die Spieler immer sie hätten "etwas falsch gemacht"...

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.