Dienste im Haus werden unsichtbar

Diebesgut
Diebesgut
✭✭✭✭✭

Hallo alle,

seit kurzem verschwinden bei mir und einer Mitspielerin Dienste wie Lagertruhen und Arsenaltisch im Haus. (Playstation)

Entweder sie kann alles sehen und ich nicht oder umgekehrt, nicht nur bei gegenseitigen Besuchen, auch alleine in meinem Haus waren für mich auf einmal alle Truhen unsichtbar.

Wenn sie die Truhen sehen kann und ich nicht, stehen sie laut Aufheben - Modus im Housingeditor ein paar Meter vor ihr, wenn ich die gleiche Truhe aufhebe steht sie für mich 169 Meter weit weg.
Sobald ich sie für mich sichtbar platziere steht sie auch brav (für beide sichtbar) nur einen Meter weg, verlasse ich das Haus ist bei der Rückkehr wieder alles verschwunden und -jeweils für den Spieler welcher die Truhen nicht sehen kann- erneut meilenweit weg platziert.

Bisher ging es uns so mit Lagertruhen und Arsenaltisch, wenn wir nicht in Gruppe sind scheint der Spuk sich aufzulösen, das werden wir noch mal genauer nachprüfen.

Vor dem letzten Update ist das nicht passiert, wir snd oft gemeinsam im Housing unterwegs, das wäre uns aufgefallen.

Ist das nun ein Fehler im Sytem oder ein Halloween -Spezialeffekt? 🤔 🎃

smilie_hal_086.gif

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
Playstation
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Diesen Bug habe ich hin und wieder in ähnlicher Form schon seit Jahren. Vor ein paar Tagen wieder bei einem Begleiter gehabt. Oft auch wenn ich (meist verbundene) Einrichtung entferne, das bestimmte Teile dann einfach "verschwinden". Meiner Erkenntnis werden die einfach mehrere Hundert Meter nach oben oder unten versetzt.
    Wenn ich das Haus dann verlasse sind sie beim nächsten Besuch wieder an Ort und Stelle.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... ja die werden dann um einige hundert Meter versetzt - oder wir mitsamt Haus und allen anderen Möbeln. 🎃
    Wir haben es ausprobiert, es passiert bisher nur wenn wir in einer Gruppe sind....

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.