Alt, lahm und verpeilt sucht Gilde mit Gleichgesinnten

Mehrdenker
Mehrdenker
Soul Shriven
Aloha, zukünftiges Pflegepersonal,
ich, alt, Orientierierungslegastheniker, Freund geistiger Getränke, Axt am Baum des guten Geschmacks und Freund des gepflegten Humors (von feinsinnigen Pointen bis zu dreckigen Zoten) brauche dringend ein paar Pfleger, die mich durch die Gegend karren, den Sabber beim Gedanken an Loot vom Mündchen wischen und für Blödsinn aller Art zu haben sind.
Dafür bekommt ihr einen Poeten (Charles Bukowski wäre stolz auf mich), der fehlendes Können durch Enthusiasmus wettmacht, Sachverhalte und Mechaniken nach ein Dutzend Wiederholungen mindestens zur Hälfte drauf hat und ein großartiges Raid-Maskottchen abgibt.
Discord wär prima, da ich auch noch echt gern Foren vollschmiere und Nacktfotos von mir auf einem Kunsteisbärfell poste .
Ich bevorzuge ältere Semester, da ich bei "Ich küsse deine Augen, Brudi" in Spontan-Tourette verfallen könnte.
Finden könnt ihr mich unter @Pentecho und ihr wollt mich alle! Ihr wisst das nur möglicherweise noch nicht...

Bis demnächst und Danke für eure karikativen Neigungen

Rocco
  • Morcanus76
    Morcanus76
    ✭✭
    Hallo,

da bist Du bei uns an der richtigen Stelle.

Gilde: Heiliger Tod

entweder Ingame bewerben oder @Morcanus76.

Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüß
    Morcanus76
  • Mehrdenker
    Mehrdenker
    Soul Shriven
    Sonst reißt sich niemand mehr um mein Gammelfleisch? Tststs, was ist bloss los mit euch?!
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    Mehrdenker schrieb: »
    Sonst reißt sich niemand mehr um mein Gammelfleisch? Tststs, was ist bloss los mit euch?!

Du könntest es bei uns versuchen, ...gibt noch mehr gammelfleisch hier und verpeilte spieler. Wir sind ab 20 uhr aktiv, auch im voice und für alle schandtaten zu haben..auch mal ab und an die knochen wieder richten..
    rollator stehn zur verfügung..
    Für deinen Sabber darfst du selber sorgen, wir zeigen dir, wies geht ;)

Sind eine recht kleine Gemeinschaft, aber sehr ambitioniert...keine vorraussetzungen, egal wohins geht...nur eine, ..aktiv an der Gilde teilnehmen. Leichenentsorgung is so nervtötend ;)

ingame @Fierybeetle, @PatriciusMaximus oder @FiriIsKing .. Unsere Gilde heisst Ehrengarde Nordsturm falls du Interesse hast, einfach melden :)
    Edited by Fierybeetle on 28. Februar 2024 18:02
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • HoshiBenGoshi
    HoshiBenGoshi
    Soul Shriven
    DC_Einladung.png?ex=6718ba2e&is=671768ae&hm=c2492411478d7dfc859d5949bee2ec4d749cdd37f8d380d9866be0e0350fd1c7&
    GILDE TÜDELMORS - Bei uns darfst du gerne Kagge spielen, wenn du ein super Mensch bist...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.