Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Endloses Archiv - Ranglisten - nicht kuratiert?

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Ich hab mir vorige Woche einige Stunden im Archiv gegönnt und bin deshalb mit 4 unterschiedlichen Charakteren in der jeweiligen wöchentlichen Solo Rangliste gelandet. Gestern kamen dann die Mails - bei den 4 Charaktern war nur einmal was Neues dabei, alle anderen Belohnungsgegenstände hatte ich schon. Beim Zauberer war es mir von vornherein klar, der hatte sowieso schon alle Setgegenstände aus dem Archiv. Aber bei den anderen drei - Nekro, Templer, Drachenritter - ist noch längst nicht alles voll, trotzdem gab es nur bei einem davon was Neues. So gesehen ist dann dieses Ranglisten Getue relativ sinnfrei, oder? Mein Ego ist durchaus stark genug, ich muss mich nicht ständig beweisen xD. Ich gehe ab und zu gerne auch für längere Zeit ins Archiv, aber oft höre ich dann nach ein, zwei Stunden auf, weil es mich nicht mehr interessiert - nach spätestens 4 Stunden am Stück bin ich ohnehin geistig ausgelaugt.

So gesehen wäre es also schon nett, wenn die Belohnungsmails Gegenstände enthalten würden, die kuratiert sind. Dann wird wenigstens das Stickerbook schneller voll. Das die Gegenstände in Gold kommen, ist auch nicht wirklich ein Anreiz, weil erstens die Sets nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind und zweitens wahrscheinlich alle, die es in die Rangliste schaffen, ohnehin genug Materialien haben zum Vergolden von Gegenständen.
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das Stickeralbum wird deutlich schneller voller, wenn du einfach Arc 1 permanent rennst. Da auf die Rangliste zu setzen dauert viel zu lange.

Erstens musst du super lange laufen und dann noch ne Woche warten.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.