Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Händler nicht anklickbar

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
ist bei euch der Gildenhändler "Funkelnde Angebote" in Hews Fluch auch nicht anklickbar?
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Funktioniert bei mir normal ohne Probleme, hab aber Einkauf nicht probiert. Scan für TTC bringt 4 Seiten.
    Nachtrag: Einkauf geht auch.
    Edited by startak on 25. September 2024 09:07
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Hmm, seltsam. Ich habe es eben wieder versucht, ich kann nicht interagieren. Spiele über PC auf EU-Server.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Hmm, seltsam. Ich habe es eben wieder versucht, ich kann nicht interagieren. Spiele über PC auf EU-Server.

bist du Vampir stufe 4?
    Ich hatte mal bei Quatch iwo glaub ich nen händler der wollt als Vampir nix von mir wissen.. aber ka ob das für dich grad die Lösung ist..
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Bin weder Vampir noch Werwolf. Habe es jetzt mal mit einen Char probiert, der komplett anders ist, gleiches Ergebnis. Werde mal ein Ticket erstellen...
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Mit anderen Händlern kannst du aber interagieren? Und mit Mitspielern usw. ?
    Falls ja, fällt mir da spontan dieser Bug mit dem Banker in Dolchsturz ein, der war für einige (inklusive mir) laaaaaaaange Zeit abstinent, während er für andere ganz normal nutzbar war. Vielleicht ein ähnlicher Bug
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Diviano
    Diviano
    @Hotrockin, hast Du denn das naheliegende schon probiert - im Launcher Deine Spieldateien zu überprüfen? Es ist durchaus möglich, daß eine der Dateien beschädigt ist, weshalb der NPC in Deinem Client nicht als (interaktionsfähiger) Händler existiert. Das Überprüfen der Dateien dauert keine Stunden und schaden kann es auch nicht.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Mit anderen Händlern kannst du aber interagieren? Und mit Mitspielern usw. ?

Das wäre auch meine Frage gewesen - wenn du nämlich weder im Chat was schreiben kannst noch mit anderen Gildenhändler interagieren, dann hast du einen "social ban" - aus welchen Gründen auch immer.

PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Ich kann alle Anderen ansprechen. Nur bei dem bekomme ich nicht einmal ein Angebot zum Interagieren, als ob er Luft wäre. Mal abwarten, was der Support meint. Vielleicht habe ich ja Glück und die Wartung heute bringt was.
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Die Wartung und eine Client-Reparatur änderten nichts. Ich habe jetzt mal alle Addons deaktiviert, dann ging es. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, welches der Addons dafür verantwortlich ist.
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    So, es ist das letzte FOB-Addon. Mit der Vorgänger-Version ist alles noch in Ordnung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.