Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Questreihe dunkle Bruderschaft

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hi
Ich hab bis Stufe 8 oder 9 immer wieder eine Quest der DB erhalten; seitdem wollen die nichts mehr von mir (mit Ausnahme der dailies); ich bin mittlerweile auf St.12, und auch die Dame am Wegschrein schweigt mich an.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Man wird doch nicht die Litanei des Blutes machen müssen, oder?
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Du mußt erst ein paar der Daylies machen, das läßt Dich aufsteigen, danach kommt man wieder mit neuen Hauptquests.
    So ist es auch in der Diebesgilde, falls Du das auch mal machen solltest.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Bin schon Stufe 12.
  • Darkbaal
    Darkbaal
    ✭✭
    hast du die Questreihe evtl. fertig? wie weit bist du denn, was hast du zuletzt gemacht?
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Irgendwann ist halt fertig mit Rang aufstieg (rang 12 könnt wohl fertig sein evtl).
    Zumal es irgendwann in der Vergangenheit angepasst wurde, sodass nun keine daylis als filler mehr nötig sind und man die Story einfach durchquesten kann, während es früher erst auf einem jeweils höheren Rang mit der Story weiter ging.

• KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    @Darkball
    Ich weiß nicht mehr, wie die letzte Quest hieß und ein Questlog für erfüllte Quests gibt es hier ja nicht.
    Aber ich hab diese Questreihe vor einiger Zeit schon mit meinem mainchar gemacht und glaube mich dunkel zu erinnern, dass man bei der letzten Quest gegen eine weibliche Kontrahentin mit ein paar Leibwächtern antreten muss.
    Wenn ich diese jetzt gemacht hätte, wäre ich auch davon ausgegangen, dass ich schon fertig bin.
    Außerdem wäre es seltsam, wenn man bis St. 8 oder 9 Quests bekommt und dann nicht mehr.
    Ich werde mir mal ein paar Lets plays ansehen, vielleicht komme ich auf was drauf.
    Freigeschaltet habe ich ja alles.

Danke euch.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Is das nicht die Hauptquest? Dann müsstest du das doch von der Karte im Gebietsfortschritt sehen können ob die durch ist?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Irgendwann ist halt fertig mit Rang aufstieg (rang 12 könnt wohl fertig sein evtl).
    Ja, 12 ist fertig :)

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    ja danna wird da wohl nix mehr kommen außer den Daylis.
    Weil Rang 12
    Und da se die Story in der Vergangenheit vom Rang gelöst haben. Wirds wohl fertig fertig fertig sein.. Einfach mal im Gebietsfortschritt links neben der Karte (wenns nicht von BeamMeUp verdeckt wird.. - ist dann son Doppelpfeil zum umschalten)
  • Darkbaal
    Darkbaal
    ✭✭
    kann man nicht auch Rang 12 nur durch Dailys erreichen, ohne überhaupt die Story zu machen?
    und die Stufenenbindung für den Story-Fortschritt wurde ja entfernt, also könnte man die komplette Story auf Level 1 bei der DB machen. Aber wie TheSorrow1989 meint, solltest Du das im Gebietsfortschritt in der Map sehen.
    Die letzte Quest ist nach meiner Erinnerung die Ermordung von Primus Artorius in der Kathedrale von Kvatch, die Quest heisst "das Füllen der Leere"
    Edited by Darkbaal on 27. September 2024 09:34
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Hab jetzt zwei lets plays angesehen; und so wie es aussieht, hab ich schon alles gemacht; vermutlich gabs bei meinem mainchar noch diese Stufenbindung, wodurch ich mit diesem erst mit Stufe 12 die Hauptquest beenden konnte.

Ich frage mich trotzdem, wieso ich mich noch an die oben erwähnte Quest mit der weiblichen Kontrahentin und ihren Leibwächter erinnere, aber wahrscheinlich ist die Bestandteil der Litanei des Blutes.

Danke euch
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Hast du die Verwandlung "ausgezehrter Assassine"? Wenn nein musst du die Litanei des Blutes machen. Ist ja nicht schwer und kann man ja vielleicht mit einer Bestrebung kombinieren
    EquinoX
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Die Bruderschaft ist erst mit dem Tot des Obersten Priesters beendet! Der stirbt in der Kirche, dafür tritt die gesamte Bruderschaft an! Davor gibt es eine menge Quest, auch eine mit einer Frau mit Leibwächtern, irgend eine hohe Priesterin, dann die schwarze Kriegerin, ehemals selber bei der Bruderschaft, und danach der Endgegner, also der Oberpriester, hab die Titel und Namen nicht mehr im Kopf, ist schon ne weile her wo ich die Quest Reihe gemacht habe, dazu kommt dann noch die Litanei des Blutes, alles Opfer die auf einem Auge Blind sind.
    Edited by ucctriphaneb17_ESO on 30. September 2024 12:29
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Du mußt erst ein paar der Daylies machen, das läßt Dich aufsteigen, danach kommt man wieder mit neuen Hauptquests.
    So ist es auch in der Diebesgilde, falls Du das auch mal machen solltest.

Nein, so stimmt das nicht ganz. Die Hauptquest kann man jetzt hintereinander weg machen, ohne dass man Aufträge zwischendurch abarbeiten muss. Man kann die ganze DB mit einem Stand Level 2 oder 3 abschließen. Erinnere mich nicht mehr exakt daran. Ich spiele deshalb die DB nicht mehr. Das Flair der Gilde wurde dadurch zerstört. Es ist nur ein Abarbeiten von Errungenschaften und keine Geschichte mehr. Man kann auch keinen Gesprächen mehr zwischen den Brüdern und Schwestern der Bruderschaft lauschen - alles weg.
    In der Diebesgilde ist es jetzt auch ähnlich. Die Hauptquest geht hintereinanderweg.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Viele Nebenquest in der Region hängen mit der Grundquest und Silber/Gold zusammen, und den folgenden DLCs, man trifft eine menge alter Bekannter in der Goldküsten Region, Razumdar, die Narju von der Morag Tong usw. mit Nebenquest, wie den Süßkringel Mörder.

Die Bruderschaft auf eine Fußnote zu reduzieren, eher nicht, viele der Quest begleiten durch das ganze Spiel, nehmen irgend wo ihren Anfang und werden anderen Orts fort gesetzt.
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Viele Nebenquest in der Region hängen mit der Grundquest und Silber/Gold zusammen, und den folgenden DLCs, man trifft eine menge alter Bekannter in der Goldküsten Region, Razumdar, die Narju von der Morag Tong usw. mit Nebenquest, wie den Süßkringel Mörder.

Die Bruderschaft auf eine Fußnote zu reduzieren, eher nicht, viele der Quest begleiten durch das ganze Spiel, nehmen irgend wo ihren Anfang und werden anderen Orts fort gesetzt.

Du hast recht, aber das gehört nicht unmittelbar zur DB. Nebenquest, wo man alte Bekannte oft wieder trifft, hat man überall.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.