@ZOS_KaiSchober
Wann wird bitte damit angefangen endlich auch mal Quest in Gruppe zu testen, ob diese fehlerfrei funktionieren?
Es passiert meiner Gruppe (wir spielen zu dritt durch die Gebiete) regelmäßig, öfter, kann man nennen wie man will, dass Quest sich nicht abschließen/fortsetzen lassen, weil ein Gegenstand von einem Gruppenmitglied aufgenommen/gelesen/wie auch immer wird und mal zählt es für alle 3 als "ausgeführt" und mal eben nicht.
Eben hatten wir wieder während der Quest Totlicht in der Festung/hinter dem Portal Totlicht das wir das Gelände untersuchen sollten.. 1x hats gezählt für alle 3, einmal für 2 und beim dritten nur noch für einen - 2 von 3 personen dürfen/mussten nun die Quest abbrechen und nochmal spielen..
Keine Frage die Quest sind toll, und man spielt sie gern mehrfach.. aber bitte nicht weil man sie abbrechen musste aufgrund von Fehler..
Desweiteren möchte ich die fehlende Kontinuität bei den Quest bemängeln.. also.. das man einmal bei ner Quest jeder sein Zeug selbst lesen/einsammeln/was auch immer darf und dann während der selben Quest wieder es weiter geht, wenn einer ein Gegenstand/ort untersucht/gelesen hat was auch immer..
DAS ist nicht nur während jener Quest so, sondern zieht sich durch (fast) ganz ESO.
Ich weiß das der hauptsächlich angesprochene Kunde vermutlich eher der Solo-Spieler ist..
Aber es gibt halt auch noch Spieler die gemeinsam durch Eso laufen.. nicht weil die Openworld so schwer ist.. sondern einfach um es gemeinsam zu tun.. weils Spaß macht... Spaß machen sollte.. Spaß machen könnte..
mit freundlichen Grüßen.. ein etwas frustrierter Spieler.. der zumindest für noch 2 weitere Spricht.. (Ticket haben wir übrigens geschrieben..)
Edit:
Sowas bekommt man dann als Antwort..
Ich erwart ja nich das mir die Quest abgeschlossen wird... Aber vllt ein hey.. danke fürs melden des Problems, wir untersuchen den Fehler und kümmern uns drum, dass dieser künftig nicht mehr auftritt..
Stattdessen sol plötzlich mitm Spielclient etwas nicht in Ordnung sein.. ja herzlichen Glückwunsch..
Die anderen aufgeführten Lösungsansetze haben wir bis zum Questabbruch und neu annehmen ausgeführt..
herzlichen Dank auch..