Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Verdient Beute in Tamriels Verliesen für die Unerschrockenen“

ZOS_KaiSchober
c629c32077f04cbce3e489482b00e791.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verdient euch zusätzliche Beute beim Abtauchen in Tamriels Verliese während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen“.

Erhaltet spannende zusätzliche Belohnungen, wenn ihr während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen Tamriels Verliese erkundet.
Die Feierlichkeiten der Unerschrockenen kehren am Donnerstag, den 12. September, um 16 Uhr MESZ zurück und enden am Dienstag, den 24. September, um 16 Uhr MESZ. Während dieses PvE-Spielevents könnt ihr und eure kühne Schar euch besondere Belohnungen und Ereignisscheine verdienen, indem ihr euch in ein beliebiges Gruppenverlies von ESO wagt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Event ist wieder vorbei. Fast schon schade. Konnte etliche Errungenschaften in den Verliesen während des Events vervollständigen.
    Auch einiges laufen, was ich bisher noch nicht geschafft/gemacht habe. Und ordentlich Schlüssel gabs auch dazu.
    Laufe meistens mit Random-Gruppen, da weiß man nie so recht wie die Gruppe funktioniert. Irgendwie liebe ich diese Überraschung - Unerschrocken eben :-)
    In der Regel sind die Gruppen sehr gut und diszipliniert. Manchmal gibt's auch schräge Vögel, die dann mitten im Lauf abhauen.
    Heute in Tiefen von Malatar stand ich plötzlich allein da auf zweiter Ebene, einer war tot, hatte keine Lust mehr, aber noch in der Gruppe, 2 andere waren einfach so verschwunden.
    Gut dass ich schnellen flotten Ersatz aus meiner Gilde bekommen habe.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fand die Einrichtungsgegenstände sehr schick. Die Girlande darf gerne in verschiedenen Ausführungen geben.
    Doppelte Schlüssel waren auch eine tolle Erweiterung des Events
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.