Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Ich brauche HIlfe in Cyrodill Stecke fest!

nephitis
nephitis
✭✭
Name Lunar stecke in ner unsichtbaren Wand fest und komm mit keinem befehl noch sonst was raus.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    /Stuck funkt da auch nicht? der bringt dich doch um :O evtl könntest dir einen Char in einer anderen Ally machen und dort mal fragen ob dich jemand killen kann :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • nephitis
    nephitis
    ✭✭
    Stuck geht in cyrodill ned und mich kann ned mal wer töten ich stecke oben in nem berg genau in der mitte fest :D
  • nephitis
    nephitis
    ✭✭
    Hab nu n trick rausgefunden ich hab mich einfach in ne gastkampagnie geportet nachdem ich 2 stunden doof zeugs ausrpobiert hab :D
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    nephitis schrieb: »
    Stuck geht in cyrodill ned...
    Sehr durchdacht. Gibt's auch erst seit 4 Wochen das man in einer 3D Welt stecken bleibt oder durch fällt. Früher gab es sowas nicht, da war alles besser. Mit was sich heutzutage doch die Entwickler rumärgern müssen.

Heiler schreibt man mit i
  • Sanguinantis
    /stuck geht in Cyrodiil aus gutem Grund nicht!

Hm, ausloggen, Pizza essen und nach ca 30 Min wieder einloggen? :-)
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Sanguinantis schrieb: »

der wäre???

• Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    nephitis hat doch bereits erwähnt, das er eine Lösung gefunden hat.
    In dem Fall bei einer Gast-Kampagne anmelden, da man dort in seiner "Basis" startet und nicht an der selben Stelle, wo man in der Heimat-Kampagne fest steckt ;)
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Dragi schrieb: »
    Sanguinantis schrieb: »

der wäre???

Würde mich auch interessieren. Auch warum man sich nicht zum (normalen) Wegschrein porten kann.
    Ätzt mich jedes Mal an, wenn ich keine Lust auf PVP mehr hab, dass ich entweder den ewigen Weg zurückreiten oder nen Gegner der mich killt suchen muss.
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Weil man es misbrauchen konnte um eben schnell woanders hinzukommen!
    Man kann sich halt oft wo wiederbeleben wo man sich nicht hinporten kann!
    Und du musst nicht zurückreiten oder sterben du meldest dich in der gastkampagne an und stehst dann beim Eingang ;)
    Edited by l4m3r on 12. May 2014 16:08
  • tyakaar
    tyakaar
    Melde dich für deine Gast/Heimkampagne an, wo auch immer du gerade drin bist. Dann starteste du wieder am start. Problem gelöst.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    gastkampagne ist notiert :) thx
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    l4m3r schrieb: »
    Das hat aber doch nix mit den Sinn des Befehls selber zu tun. Sowas lässt sich doch mit etwas zusätzlichen Quellcode einfach umgehen. Nur den Spieler einfach so hilflos in der Gegend hängen zu lassen ist einfach nicht nett.

Auch wenn ihr jetzt eine Lösung gefunden habt, die meisten Spieler werden das wohl leider nicht lesen.
    Edited by Dragi on 12. May 2014 19:02
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Dragi schrieb: »
    l4m3r schrieb: »
    Das hat aber doch nix mit den Sinn des Befehls selber zu tun. Sowas lässt sich doch mit etwas zusätzlichen Quellcode einfach umgehen. Nur den Spieler einfach so hilflos in der Gegend hängen zu lassen ist einfach nicht nett.

Auch wenn ihr jetzt eine Lösung gefunden habt, die meisten Spieler werden das wohl leider nicht lesen.

Wohl Wahr, eine Zeile Code die nach stuck ihn automatisch am Anfang spawnen lässt :/
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Griefing spielt sicherlich auch eine Rolle. Man stelle sich ein "Kleingruppenscharmützel" vor, ein paar Leute versuchen sich hinter die feindlichen Linien zu schleichen, werden dort von einer gegnerischen Abfangtruppe aufgespürt und gestellt.

Im darauffolgenden Kampf nutzen alle Angreifer, nachdem sichtbar wurde dass sie unterlegen sind, ein Makro für den /stuck-Befehl um sich aus der Gefahrenzone zu entfernen und dabei den tapferen Verteidigern ihr wohlverdienten Allianzpunkte zu nehmen, getreu nach dem Motto "Wenn ich schon verliere, dann soll der wenigstens nicht noch einen Nutzen davon haben".

So lächerlich sich das anhören mag, kann das sehr schnell zu einem grossen Problem werden. Wenn "/stuck" in Cyrodiil, dann nur eines was eine voraussehbar kurze Distanz (nicht ausreichend um aus der Gefahrenzone zu fliehen) portet und nur ausserhalb eines Kampfes einsetzbar ist - was deutlich mehr als nur eine Zeile Code ist.
    Edited by Keron on 13. May 2014 09:13
  • mischael
    mischael
    Man könnte auch einfach nach /stuck einen 10 Sekunden Timer laufen lassen ähnlich dem Logout-Timer, das würde das Problem mit dem Griefing lösen.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    können tut man viel tatsache ist es halt das einge den Befehl Missbraucht haben und er deshalb deaktiviert wurde...
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Ach das ging am Anfang?

Verdanken wir das also auch wieder den Betrügern?
    Also jenen, die auch an der ganzen Bot-Seuche schuld sind?
    - Pacrooti -

• l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Er wurde net wegen Bots deaktiviert sondern weil spieler diesen als Rückkehr funktion missbrauchten
    Edited by l4m3r on 13. May 2014 15:17
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Diverse Lösungen gibt's ja genug in anderen Spielen, man muss sich nur umschauen.

Die "stuck-Funktion" ist eh schon Anwenderunfreundlich (setz doch voraus das der Spieler dies kennt) aber irgendwie kann man alles steigern :#
    Edited by Dragi on 13. May 2014 17:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.