Hallo zusammen!
Ich habe jetzt extra noch mal gewartet bis das Update 43 und somit auch das Update für das Endlose Archiv erscheinen ist.
Leider wurde daran immer noch nichts geändert. Und zwar das im Archiv immer noch Fragmente droppen können, dessen dazugehörige Errungenschaft schon längst abgeschlossen wurde. Zum Beispiel Maligrafie Eiter, Unzuverlässige/Fehlerhafte Karte des Archivs usw.
Diese Fragmente bringen einem nichts mehr. Man kann sie weder handeln, tauschen noch verkaufen, da gebunden. Das einzige was manachen kann ist zerstören oder einlagern.
Da im Endlosen Archiv nach nicht mal einem Jahr sooo viele Extras aus den Truhen, Marodeuren, Langfingern usw. droppen können, ärgert es mich jedes mal unheimlich wenn so ein Fragment dropt, mit dem ich nichts mehr anfangen kann, anstatt eine der unzähligen Spuren, Stilseiten oder Fragmente welche mir noch fehlen!
Kann man das bitte mal ändern, das diese Fragmente nicht mehr droppen können, wenn man die dazugehörige Errungenschaft bereits abgeschlossen hat!?
Oder zumindest eine Möglichkeit im Archiv einführen diese zu verkaufen oder gegen andere einzutauschen.
@ZOS_KaiSchober