Ich werde wohl nie verstehen warum manche MMO/Beth-Spieler wirklich alles sammeln müssen
Als ZOS Seuchenbruch fürs PvE generft hat, brauchten zehn meiner Chars plötzlich 50 neue Setteile was einfach mal mind. 1250 Geoden sind.
, alleine dafür gibt es schon ein fantastisch! Gut ich aus eben solchen Gründen, von solchen Spielereien bei ZOS schon lange geheilt bin.
Wie jetzt, die Geoden stacken auch nicht? Jetzt bin ich auch verwirrt. Was ist es denn dann, was ihr da gestackt habt?
Das Kuddelmuddel war hinterher erst perfekt als ich realisierte, dass ich Seuchenbruch ja auf meinen zehn Chars im PvP weiter bespielen möchte. Ich brauchte plötzlich auch zehn neue Arsenalplätze (die ich natürlich nicht gekauft hab).
Dazu muss man nicht 'Hardcore-PvPler' sein, die 50er Geoden bekommt man schon mit Stufe 1, die man auch als nicht-PvPler in einer halben Stunde erreicht haben dürfte, z.B. durch Mauern reparieren (was auf keinen Fall abwertend klingen soll!).Aber bei einem gebe ich dir uneingeschränkt recht: für hardcore PVPler, die immer wieder die Geoden mit 50 Kristallen bekommen, kann der Platz schnell eng werden.
Dem kann ich nicht ganz folgen. Bin mir zwar nicht sicher, was mit "Stufe 1" gemeint ist, und ich bin auch nicht sehr oft in Cyro. Ab und zu aber schon. Und ich habe auch schon vereinzelt mal fast einen ganzen Tag dort verbracht und stundenlangValarMorghulis1896 schrieb: »Dazu muss man nicht 'Hardcore-PvPler' sein, die 50er Geoden bekommt man schon mit Stufe 1, die man auch als nicht-PvPler in einer halben Stunde erreicht haben dürfte, z.B. durch Mauern reparieren (was auf keinen Fall abwertend klingen soll!).
Bitsqueezer schrieb: »Danke für die Info, ich fand Cyro bislang nicht interessant genug, um eine Kampagne die ganze Zeit über mitzuspielen - ich gehe da nur gelegentlich rein, wenn ich mal Lust auf ein bißchen Burgenkämpfe oder sowas habe. Daher habe ich auch noch nie eine als Heimatkampagne eingestellt.
Soviel Lebenszeit hab ich nicht zum Spielen...
Werde ich wohl die >=50er nie zu Gesicht bekommen, macht aber nichts, Raids laufen auch Andere.
Eso+ ist vollkommen irrelefant
irgendwo einst aus dem Internet, länger her und aus dem Fundus meiner Festplatte. Könnte lizenfreies aus Adobe Stock sein.Ich liebe ihn, wo hast Du nur das süsse Teil gefunden?