Einloggbelohnung Krallenhort

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich habe heute diese Einloggbelohnung bekommen. Ich weiß aber nicht, was die bedeutet. Im Krallenhort war ich schon oft. Was habe ich jetzt von dieser Belohnung?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Krallenhort ist ein Verlies DLC das man normaleweise mit ESO+ kostenlos hat.
    Mit dieser Einloggbelohnung hast Du das DLC jetzt fest in deinem Account, egal ob Du ESO+ hast oder nicht.

Im Kronenshop ist das ein kauf DLC, was Du heute kostenlos bekommen hast.
    Edited by FWSWBN on 3. September 2024 14:55
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    .... und morgen, 04.09.2024 gibt es Gipfel der Schuppenruferin geschenkt.
    Ist ein Teil der 10-Jahres-Feier.

Als ESO+ habe ich das ja dauernd verfügbar, aber jetzt halt auch als Eigentum, wenn mal ESO+ nicht aktiv wäre.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Frage ich mich auch. Da steht doch man bekommt das Verließ, nciht das DLC. Wo machen die den Unterschied?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Das DLC wäre Dragon-Bones.

Es gibt heute aber nur ein Verließ aus dem Dragon-Bones DLC, den Krallenhort.
    Morgern gibt es das zweite Verließ, den Gipfel der Schuppenruferin.

Zu dem DLC gehört auch so eine Maske. Ob diese nun auch dabei ist weiß ich nicht.

Mit Eso+ mietest du den Zugang, mit "kauf" erwirbst du es.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.