IWinWithPewPew schrieb: »thanks a lot ! queuing up for a different campaign was the key
Bitsqueezer schrieb: »Ein Rückruf-Dingens geht auch nicht?
Wenn aber auch der Port nach Cyro nicht geht, ist anzunehmen, daß es ein größeres Problem als nur ein "Feststecken in der Grafik" ist. Da ist Support schon besser.
Bitsqueezer schrieb: »Höchstens über die Bank, aber wenn man einen Bank-Begleiter hat, könnte der ja noch in Reichweite spawnen - mit ein wenig Glück.
Bei mir hat schon öfter geholfen, ein Reittier zu rufen und mit und ohne wild herumzufuchteln und zu hüppeln. Klappt leider nicht immer.
Teleport zu anderem Spieler geht ja in der IC nicht, glaube ich.
Bitsqueezer schrieb: »Höchstens über die Bank, aber wenn man einen Bank-Begleiter hat, könnte der ja noch in Reichweite spawnen - mit ein wenig Glück.
Bei mir hat schon öfter geholfen, ein Reittier zu rufen und mit und ohne wild herumzufuchteln und zu hüppeln. Klappt leider nicht immer.
Teleport zu anderem Spieler geht ja in der IC nicht, glaube ich.
Bitsqueezer schrieb: »Ein Rückruf-Dingens geht auch nicht?
Wenn aber auch der Port nach Cyro nicht geht, ist anzunehmen, daß es ein größeres Problem als nur ein "Feststecken in der Grafik" ist. Da ist Support schon besser.
Das kaiserliche Rückzugssiegel. Leider accountgebunden. So kann es kein Kumpel schicken. Gibt es beim TelVar-Händler zu kaufen. Bin aber gerade zu matschig im Kopf wie er das auf seinen Char bekommt, wenn ein anderer Char es kauft.