Charakter steckt seit dem IC Event in der Kaiserstadt fest. loggt immer an der gleiche Stelle ein.

Grappapapa
Grappapapa
✭✭
Hallo, mein Arkanist wurde beim IC event mitten im Kampf unter das Gitter , unterhalb der Flagge gezogen. Alle üblichen Befreiungsversuche, also stuck, camp, reloadui führen zu Zeitüberschreitungen beim Server, zur Charakterauswahl geht es nur auf die "harte Tour",Taskmanager. beim neu Einloggen des Chars immer an der gleichen Stelle.
Auch alle addons deaktiviert, Problem bleibt bestehen. Wäre schön, wenn mich mal jemand aus diesem Gulli befreien könnte.
mit den andren 11 Chars habe ich null Probleme.
Meinen Dank
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Moin grappapapa,
    hast du schon versucht einer Kampagne in Cyro beizutreten?
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    ja, immer das gleiche. Verbindung zum Server verloren und ich soll meine Internetverbindung prüfen. ;(
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Schade,dann kann wohl nur der Support helfen.
    Ich drücke dir die Daumen🍀
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    vielen Dank:)
    support hab ich auch schon geschaut, hab aber das Problem, dass ich nicht weiß an welchen, ob technischen oder fürs game etc. , ich mich wenden sollte, da ich nicht weiß was die Ursache des Problems ist....
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Spielt keine Rolle, die leiten den Inhalt sicherlich schon an die richtige Stelle, wenn sie sich selbst nicht zuständig fühlen. Üblicherweise haben Ticketsysteme einfach eine Warteschlange und die Tickets werden mit Kategorien markiert, so daß man darauf filtern kann. Da wird dann einfach die Kategorie passend geändert. Oder Kollegen nehmen auch mal aus anderen Bereichen an, wenn sie gerade selbst nichts zu tun haben. So läuft es zumindest üblicherweise.

Ein Rückruf-Dingens geht auch nicht?
    Wenn aber auch der Port nach Cyro nicht geht, ist anzunehmen, daß es ein größeres Problem als nur ein "Feststecken in der Grafik" ist. Da ist Support schon besser.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    thanks a lot ! queuing up for a different campaign was the key <3

Englischer Beitrag von 2019. Für eine Cyrodiil Nebenkampagne anmelden. Für Battlegrounds anmelden soll wohl auch helfen. Funzt vielleicht immer noch?!

Unfassbar solche Bugs.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Wenn aber auch der Port nach Cyro nicht geht, ist anzunehmen, daß es ein größeres Problem als nur ein "Feststecken in der Grafik" ist. Da ist Support schon besser.

Das kaiserliche Rückzugssiegel. Leider accountgebunden. So kann es kein Kumpel schicken. Gibt es beim TelVar-Händler zu kaufen. Bin aber gerade zu matschig im Kopf wie er das auf seinen Char bekommt, wenn ein anderer Char es kauft.
    Edited by CURSIN_IT on 20. August 2024 14:39
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Höchstens über die Bank, aber wenn man einen Bank-Begleiter hat, könnte der ja noch in Reichweite spawnen - mit ein wenig Glück.

Bei mir hat schon öfter geholfen, ein Reittier zu rufen und mit und ohne wild herumzufuchteln und zu hüppeln. Klappt leider nicht immer.
    Teleport zu anderem Spieler geht ja in der IC nicht, glaube ich.
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    "This feedback is about:
    https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/28022

feedback-option[]=did-not-worked
    other-description=Arcanist im IC mitten im Kampf im Boden/Gitter unter einer Flagge gestuckt, /Stuck und /camp führen zu Zeitüberschreitung Serververbindung , ein und ausloggen bringt keine Veränderung"

sehe eben, dass ich ein Ticket am 1.08.erstellt habe, aber nix ist passiert, kann das Ticket nun nicht mehr öffnen.

"Das Ticket kann nicht wiedereröffnet oder aktualisiert werden. Falls du weitere Hilfe benötigst, erstelle bitte ein neues Ticket"
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    Status:
    Vielen Dank für Ihr Feedback
    Referenz:
    240801-001575
    Erstellt:
    1.8.2024
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    leicht verwirrend ..
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    Höchstens über die Bank, aber wenn man einen Bank-Begleiter hat, könnte der ja noch in Reichweite spawnen - mit ein wenig Glück.

Bei mir hat schon öfter geholfen, ein Reittier zu rufen und mit und ohne wild herumzufuchteln und zu hüppeln. Klappt leider nicht immer.

CURSIN_IT schrieb: »

Das kaiserliche Rückzugssiegel. Leider accountgebunden. So kann es kein Kumpel schicken. Gibt es beim TelVar-Händler zu kaufen. Bin aber gerade zu matschig im Kopf wie er das auf seinen Char bekommt, wenn ein anderer Char es kauft.

alles probiert, nix geht von den üblichen/alten Hausmitteln;)
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    The Elder Scrolls Online -
    Status:
    Vielen Dank für Ihr Feedback
    Referenz:
    240820-001748
    Erstellt:
    20.8.2024
    This feedback is about:
    https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/28022

feedback-option[]=did-not-worked
    other-description=
    16:46 - 20.8.2024

und nun gibt es ein Ticket von heute, wundert mich, da ich noch kein neues erstellt hab?
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Kann sein, dass der Support ein Ticket für dich erstellt hat und es weitergeleitet hat an die Zuständigen.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    habe eben im Spiel probiert ein neues Ticket zu schreiben, wegen Zeitüberschreitung wieder raus geflogen
    beim Wieder Einloggen Interner Fehler Meldung und komplett raus geflogen..

langsam werde ich echt ungehalten ;)
    könnte mal jemand von den @Admins ein gutes Wort für meinen Arcanisten, der der im Gulli steckt, beim support einlegen ??
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    hab nochmal ein Ticket aufgemacht Nr.3 in 3 Wochen...
    Bei schleicht sich der Verdacht ein, dass der support in einem schwarzen Loch sitzt und es schwer hat output zu generieren ;)
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    Danke an wen auch immer !
    der Gullideckel ging wieder auf :)
    kann geschlossen werden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.