Loginserver Downtime

philipp.reutersb16_ESO
philipp.reutersb16_ESO
Soul Shriven
Seit ca. 23:30 Uhr scheinen die Loginserver nicht erreichbar zu sein. Haben es mit verschiedenen Systemen/Accounts in verschiedenen Ländern (Deutschland, Österreich) probiert, immer kriegen wir einen Fehler 201. Irgendwelche Infos, wann die wieder on kommen?
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ich habe gerade mal versucht mich einzuloggen. Ging ohne Probleme ..
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • philipp.reutersb16_ESO
    philipp.reutersb16_ESO
    Soul Shriven
    Interessant^^
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    201 – Authentication Failed
    Spieler erhalten diese Nachricht, wenn sie nicht die korrekten Logindaten verwenden, um sich einzuloggen, oder weil es allgemeine Verbindungsprobleme zwischen einem Spieler und dem ESO-Server gibt. Wenn ihr sicher seid, dass ihr die korrekten Logindaten verwendet, stellt ihr bitte sicher, dass sowohl eure Firewall als auch euer Anti-Virus-Programm ESO alle möglichen Genehmigungen einräumt, oder schaltet diese Software temporär komplett ab.

Falls ihr euch in der Vergangenheit problemlos einloggen konntet und erst jetzt diese Fehlermeldung erhaltet, wartet ihr bitte einige Minuten und versucht dann erneut, euch einzuloggen, da es sich in so einem Fall auch nur um ein kleines temporäres Problem handeln kann.

Und auch andere Fehlernummern zu finden bei
    Login-Fehler-Codes: Ihre Bedeutungen und Lösungen
    Edited by Vannijo on 11. May 2014 22:30
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • philipp.reutersb16_ESO
    philipp.reutersb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich weiß schon, was da steht, keine Bange. Wollte ja mehr wissen, ob noch andere das Problem haben, damit wir das eingrenzen können.
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Ist ja nur weil öffter mal Leute fragen..und dann ist ein netter Hinweiss besser als zu motzen das wer es nicht findet
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • philipp.reutersb16_ESO
    philipp.reutersb16_ESO
    Soul Shriven
    ^^
    Stimmt schon ;)
    Einer von uns konnte sich direkt einloggen gerade eben, der hat gar kein Problem. Wir anderen sitzen immer noch da^^
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    201 kommt auch wenn man gebannt ist, wenn sie dich wegen Botverdachts gebannt haben bekommt man keine Info als Email. Evtl mal bann anfechten

edit: warum habt ihr 12.34 AM da stehen :/ müsste da nicht 0.34 AM sein ?
    Edited by BuggeX on 12. May 2014 09:40
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Hab auch mehrmals heute morgen einloggen können - ohne Probleme
    Love my Stamsorc
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    201 kommt auch wenn man gebannt ist, wenn sie dich wegen Botverdachts gebannt haben bekommt man keine Info als Email. Evtl mal bann anfechten

edit: warum habt ihr 12.34 AM da stehen :/ müsste da nicht 0.34 AM sein ?

Vieleicht hilft dir das weiter. =)

Die in den englischsprachigen Ländern (u.a. Großbritannien, USA, Australien, Kanada, Neuseeland, Irland) geläufige Schreibweise (sog. 12-Stunden-Darstellung) unterteilt den Tag in zweimal zwölf Stunden. Um die Stunden am Nachmittag von denen am Vormittag zu unterscheiden, werden die Abkürzungen a.m. (von lat. ante meridiem „vor dem Mittag“) und p.m. (von lat. post meridiem „nach dem Mittag“) verwendet. Dabei werden, wie bei der Zeigeruhr, für die Stunden nur die Zahlen 1 bis 12 verwendet. Die Stunde 0 gibt es nicht (siehe Beispiele). Bei den einstelligen Stunden ist die führende Null optional.

Die Angaben 12 a.m. und 12 p.m. sollten nicht verwendet werden, weil sie oft zu Verwirrung führen. Eindeutiger sind die Angaben 12 midnight und 12 noon. In Verträgen (z. B. bei Versicherungen) wird der Tagesanfang auch oft mit 12:01 a.m. und das Ende des Tages mit 11:59 p.m. angegeben, um Eindeutigkeit herzustellen.

Beispiele:
    12:00 a.m. bedeutet 00:00 Uhr ! -> besser 12 midnight
    12:01 a.m. bedeutet 00:01 Uhr !
    12:59 a.m. bedeutet 00:59 Uhr !
    01:00 a.m. bedeutet 01:00 Uhr
    07:00 a.m. bedeutet 07:00 Uhr
    11:59 a.m. bedeutet 11:59 Uhr
    12:00 p.m. bedeutet 12:00 Uhr ! -> besser 12 noon
    12:01 p.m. bedeutet 12:01 Uhr !
    12:59 p.m. bedeutet 12:59 Uhr !
    01:00 p.m. bedeutet 13:00 Uhr
    07:00 p.m. bedeutet 19:00 Uhr
    11:59 p.m. bedeutet 23:59 Uhr
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @Jeanina danke für die Infos :)
    Die Amis werde ich wohl nie verstehen,
    Edited by BuggeX on 12. May 2014 11:46
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • philipp.reutersb16_ESO
    philipp.reutersb16_ESO
    Soul Shriven
    Habe das Spiel neu installiert und komme jetzt wieder rein Oo

Keine Ahnung was das nu wieder war.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.